Immer weiter auf der Leiter-erfolg (Fifa 10)

also ich hab gehört das man den erfolg nur mit einer englischen mannschaft machen kann,weil es da ja 4 ligen gibt. aber um den erfolg zu bekommen muss ich in der coca cola league 2 oder kann ich auch in der coca cola league 1 anfangen? das system isja so :

premier league//-coca cola champiochip//-coca 1// -coca2

weil ich will soschnellst wie nöglich in die premier-league aber ich will auch den erfolg...!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

7 Antworten

also du transferist einfach paar gute spieler in
die mannschaft deiner wahl und dann simulierst du
weiss jetzt nicht wie viel mal man aufsteigen muss
aber fang am besten in der 4.ten liga und simuliere
nur klappt schon...

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:20 von Hamburgerjunge

welche stürmer sollte ich am besten nehmen und wer is der beste torwart?

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

wenn ich dich wäre würde ich das einfach mit dem Orginal Team machen! Zum Beispiel Rotterham United... Ich hab auch mit denen gespielt, und es macht wirklich Spass, da man bei diesem Team auch noch alles aufbauen muss, bis es dann ein Weltklasse Team ist...

Antwort #3, 04. März 2010 um 12:34 von KoRkZaPfe

ich würde dir empfehlen keine spieler zu transferieren

wer transferiert schon alles weltklasse spieler zu seinen team nur damit man gewinnt ?

wenn man gut ist kann man sich selber ein team aufbauen und mit dem gewinnen braucht man keine weltklasse spieler ^^

Antwort #4, 05. März 2010 um 16:36 von Schweini_no7

ich meinte ja nur mit den transferien...
er ist ja mehr auf den erfolg aus ,als sich ein ''klasse-team'' aufzubauen.
er will ja wissen wie es am schnellsten geht ,das ist ja seine FRAGE...

Antwort #5, 05. März 2010 um 23:16 von Hamburgerjunge

also ich denke mal dasich spieler von real, manu , bayern und so zu irgendeinen billigverein transferieren werde . nur wie mache ich das wie kann ich z.b waynne rooney von manu zu einen anderen verein tun?

Antwort #6, 06. März 2010 um 13:35 von gelöschter User

naja im nenü vereinstransfer

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:41 von Hamburgerjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)