selbstmordkommando (Mass Effect 2)

einmal habe ich es geschafft, dass nur einer bei der mission stirbt. ich wollte es wieder genau so machen aber diesmal lief alles schief. tali:ich hab sie in den schacht geschickt aber bei der sequenz danach wird sie von einem seeker oder einem kollector gekillt(konnte ich nicht genau erkennen). grunt: den hab ich nach diesem biotischen feld verloren. er kam schwer verletzt durch die tür und erlag an seinen verletzungen. jack: sie wurde am ende auch noch gekillt (es wurde nicht gezeigt wie aber ich nehme an, dass sie von einem kollector über den haufen geschossen wurde). ich hab alles genau so gemacht wie beim ersten mal. ich hab nur die waffen weiter verbessert. warum lief alles schief?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:45 von iron_maiden_fan666

5 Antworten

du hast eine schlechte einstellung gewählt! wieso dus beim ersten mal geschafft hast, kann ich nicht verstehen ich würde dir folgende aufstellung empfehlen:
Garrus führt Team zwei an, Tali geht in den Schacht,
Garrus führt wieder das zweite Team an, Jack hält die Barriere aufrecht und Mordin wird mit der Crew geschickt. zum schluss (das ist wichtig!) nimmst du zwei schwache kämpfer mit, zB Samara und Miranda. So sollte es eig funktionieren. Mit Tali probier einfach mal, schneller von Energiestaucher zu Energiestaucher zu laufen

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:02 von TobiasNitsch

vielen dank :)

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:49 von iron_maiden_fan666

Bitte =)

Antwort #3, 05. März 2010 um 13:22 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich habs 3x mit folgender Kombination geschafft, ohne dass jemand gestorben ist:

2. Team - Garrus
Schacht - Tali

2. Team - Garrus
Schild - Samara

Crew eskortieren - Jacob

Endgegner bei mir - Samara, Tali

PS: Wenn du einen nicht loyalen Chara eine spezielle Aufgabe gibst (wie Schacht ...), dann geht dieser sehr wahrscheinlich drauf ;) Ebenso ist es wenn du einen nicht loyalen Chara beim Endgegner mitnimmst!

Antwort #4, 05. März 2010 um 13:57 von thebestplayerever

ah vielen dank für die infos =)

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:54 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)