Jetzt mal bitt eine klarstellung! (KH Birth by Sleep)

Gibt es den Kino-Modus in Kingdom Hearts Birth by Sleep?

Oder wird der bei und eingeführt extra für Deutschland?

Oder gibt es den gar nicht?

Wenn nicht dann =( =( =(

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

14 Antworten

man weiß nur, DASS IRGENDETWAS neu bei uns eingabaut wird.
ob es einen kino-modu geben wird weis man nicht. gab es bei dem jp game einen?
wenn ja kannst du davon ausgehen dass es bei uns auch einen geben wird.

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:01 von gelöschter User

mann weiß nich nur das etwas "eingebaut" wird sondern schon was ^^ ... Nikado Du bauchst ihm nich wie einem anfänger antworten der is schon lange hier ... nich wahr Kai

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:17 von VanitasTheBest

ein "theatermode" wo man noch mal alle videos ansehen kann wird es warscheinlich nicht geben. so was wäre noch für die westliche version zu viel da so ein mode viel zu groß wäre und somit auch die arbeit die da hinterstecken wird.

es dauert so schon lange genug bis es mal bei uns raus kommt ^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:48 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wär aber auch zu schön um war zu sein XD

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:59 von VanitasTheBest

Was,klar gibt es den Kinomodus?In der japanischen Version gibts den doch auch.
Und ich denke nicht dass die den für irgendwas anderes weglassen
Den Kino Modus gibts glaub ich im Trinity Report oder sowas.

Antwort #5, 03. März 2010 um 21:29 von SoraVentus

also auf der japanischen ist er definitiv NICHT das weiss ich.

Antwort #6, 03. März 2010 um 22:12 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
Bist du dir sicher?
Ich kenne 2 Leute die das Spiel haben und die sagen beide,dass es den gibt oO

Antwort #7, 03. März 2010 um 23:30 von SoraVentus

Das ist ja Super SoraVentus hast du deren Spiel auch schonmal gesehen beziehungsweise den Kino-Modus?

Ja stimmt Erik bin kein Anfänger...

Antwort #8, 04. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

war is kino-modus ?xD

Antwort #9, 04. März 2010 um 17:59 von VenSoRax

ja Kino modus ist ein wenig zuuu deutsch. es heißt ja eigentlich theatermode wo man sich halt die ganzen videos noch mal reinziehen kann ;D

Antwort #10, 04. März 2010 um 18:05 von olyndria

wenn du kh 358/days gezockt hast weißt du es. man kann einzelne szenen, die in der story vorkamen, nochmal ansehen ohne direkt einen neuen speicher zu beginnen.

Antwort #11, 04. März 2010 um 18:28 von MasterSoulEater

nur die cutscenes ... XD

Antwort #12, 04. März 2010 um 18:30 von VanitasTheBest

JA ich bin 100% sicher den gibt es nicht es gibt den trinity mode wenn man das durch hat was das ist kapier ich selbst noch nicht genau aber es ist eine art ´´tagebuch´´ das man vervollständigen kann mehr kann ich dazu noch nicht sagen

Antwort #13, 04. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

is das mit videos bildern oder texten?

Antwort #14, 05. März 2010 um 19:09 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)