Das ist doch nicht wahr!?!? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hey ich hab das spiel schon 3 tage und ich seh schon das wird kein schneller spass...ja meine frage ich schaff die giga-möhre nicht ich bettle um hilfe!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:48 von Cman

6 Antworten

Hi, also eigentlich ist das doch ganz einfach?!?

Du musst einfach darauf achten wann Bowser aufleuchtet (oder so)
dabei erklingt auch ein Geräusch. Wenn das passiert musst Du Dir möglichst genau merken bei welchem "MöhrenStück" auf dem Touch-Screen das passiert ist (meistens reicht uach der ungfähre Bereich). Berühre dann einfach eben dieses Stück, oder probier die in dem Bereich. Wenn das Emblem, was herauskommt, wenn Du das richtige Stück erwischt hast, rot ist leert sich der komplette (!) Magen.

Hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:33 von BillyTalent-fan

nein nicht wirklich ich kenn den trick jedoch ist das problem dass das enzym nie auf dem platz ist wenn der ton kommt und ich bin nicht gut mit limit...
ich danke dir trotzdem =)

Antwort #2, 05. März 2010 um 06:12 von Cman

Also ich habe mir das ganz einfach gemacht, ich habe nur auf den Unteren Bildschirm geschaut wo die Möhren runterfallen und habe dann auf den Ton gewarten und dann geschaut in welchem bereich das ungefähr war habe dann dort alles abgeklappert und das Enzym gefunden und ich war in gut 50 sekunden fertig

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:05 von Squall1990

wow Respekt squall

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:38 von Cman

na ich weiß nicht, wenn man ja nur 60 sekunden zeit hat, ist 50 schon knapp. Gibt bestimmt menschen die schaffen das noch schneller.

Ich habe es auch nicht gleich beim erstenmal geschafft.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:18 von Squall1990

das geht auch nicht anders, du musst halt auf den ton achten, aber das hatte ich ja schon gesagt -.-

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:13 von BillyTalent-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)