Verbrecher-Karriere (Sims 3)

Sollte das hier schon angesprochen sein, tut es mir leit, aber ich hab mal ne Frage bezüglich der Verbrecherkarriere. Es heißt bei der Beförderung zu Stufe 7, ab jetzt stünde die Schleichen-Interaktion zur Verfügung. Das ist auch alles schön und gut, denn schleichen kann man wirklich, aber wie kommt man in ein Haus rein, beziehungsweise, kann dann alles ausräumen, so wie es in der Nachricht bei der Beförderung heißt ? Geht das überhaupt, wenn man kein Kleptomane ist ?
Ich weiß, dass man durchs Fenster gucken kann, aber wenn ich dann im Haus irgendwo hinklicke und "hierhin schleichen" wähle, dann springt das Haus plötzlich auf die Außenansicht um.
Vielen Dank für eure Antworten !

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

4 Antworten

dann gib doch die eigenschaft kleptomanisch mit cheat ein und wenn du ins fenster guckst, versuche es mit teleportieren ( gedrückter shifttaste ).Ich habe diese karriere noch nicht gemacht, kann mir aber vorstellen, das es so klappen könnte.vielleicht kommst du nur ins haus wenn du auch kleptomanisch bist.

Antwort #1, 04. März 2010 um 08:14 von ruthybell

das funktioniert zwar, allerdings bringt es nichts zum job.
versuch mal den Haushalt zu besuchen und dann wenn du ins Haus eingeladen wurdest und niemand im Zimmer ist was mitgehen zu lassen

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:36 von cheatsknower

Dass das geht ist schon klar, aber mal abgesehen davon, dass man dazu ja Kleptomane sein muss, geht das dann ja nicht mehr, wenn´s schon zu spät ist.

P.S.: An alle "Antworter": Bitte ohne Cheats natürlich !

Antwort #3, 05. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Doch wenn du fragst ob du übernachten kannst

Antwort #4, 06. März 2010 um 17:39 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)