habs erst seit heute (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also leute ich hab en paar fragen wie macht man einen 25er kombo wie soll man dieses versteck spiel gewinnen da wo sich die kinder verstecken ich find sie einfach nie

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

und was ist eigndlich vertausch dingens oder wie das heisst das ist so blöd die zusäzlichen aufgaben.

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

Also ein 25-Kombo erzielst du indem du einen Charakter nimmst der mit wenig Drücken das Kreisknopfes viele Schläge liefert. Nimm Tenten sie trifft unglaublich viele male. Nun greifst du den gegner an und verwendest dabei die Kombe welche den Gegner in die Luft schleudert, also die Kreis+Kreis...und dann nach oben drücken mit dem Stick. Ist der Gegner in der Luft drücke schnell zweimal hintereinander X. So sprintest du zum Gegner und kannst ihm eine Luftkombo verpassen, wenn du schnell genug warst wird sie deiner auf dem Boden begonnenen Kombo angerechnet.

Die Kinder finden ist einfach. Frage solange die Leute aus Konoha bis sich die farbigen Pfeile irgendwann kreuzen. Verbinde also in Gedanken die Pfeile und genau dort wo sie sich schneiden befindet sich das Kind mit der entsprechenden Farbe. Ignoriere graue Pfeile sie sollen dich nur ablenken.

Du meinst das Jutsu des Tausches. Das ist der Trick mit rechtzeitig L2 oder R2 drücken um sich so hinter den Gegner zu teleportieren, du brauchst dafür aber genügend Chakra.

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:17 von Sir_Parcker

danke aber bei den kindern suchen das hab ich mal probiert aber ich find nie jemmanden welche pfeile meinstu und was mit kreuzen ich checks nicht.

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Also wenn du die Leute im Dorf fragst und danch die Karte öffnest, dann siehst du dort wo du Dorfbewohner gefragt hast einen Pfeil. Jeder Bewohner den du fragst wird dir einen Pfeil anzeigen. Drücke nun Select und schau dir an wohin die Pfeile zeigen, wenn du nun in Gedanken dem Pfeilverlauf volgst müssen die sich ja irgendwann kreuzen und dort ist auch das Kind versteckt.
Wie gesagt hat jedes Kind eine eigene Farbe und graue Pfeile kannst du ignorieren.

Antwort #4, 05. März 2010 um 08:03 von Sir_Parcker

danke ich probiers noch mal.

Antwort #5, 05. März 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)