X-Ploder (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1.ist X-Ploder nicht ein schummelmodul?
das heißt doch das die konsole bald ihren geist aufgibt oder nicht?
jedenfalls will ich die karten auf meiner PS3 haben und nicht auf ner PS1 oder PS2,kann ich jetzt die X-Ploder auf einer PS3 benutzen ohne ein risiko einzugehen?
2.kann ich meine karten mt dem bekannten karten verdoppeln trick auch ohne einen 2-Player koperien?

THX an alle die mir antworten^^

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:20 von KoRn_Best-Band-4-ever

5 Antworten

zu 1 den 1. part ja dem 2. part nein und zu 2. nein dafür brauchst du 3 memorie karten ohne cheaten

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:33 von Heishin

also ich kapier es jetzt so:
1 1 ja
1 2 ja, risiko
2 controller erforderlich

wenn du es so meintest wie ich es verstehe dann THX

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:37 von KoRn_Best-Band-4-ever

nein nicht ganz also: xPloder= schummelmodul, geist aufgeben= bei zu vielen Anwendungen ja, zur ps3= bin mir sicher, dass es nicht geht. und mit dem 2 player kopieren falls du karten kopieren willst brauchs du kein 2 spieler sondern 3 memory karten :) hoffenlich ist es jetzt verständlich

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:03 von Heishin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja danke^^
bloß krieg ich das nicht hin mit dem kopieren
wenn ich jetzt zu ,,tauschen'' gehe und alle karten ausgesucht habe die ich tauschen möchte und dann X drücke zum weitermachen
ist das feld links abgedunkelt aber beim rechten ist es noch hell aber kann keine karten suchen(auf PS3)
oder geht das mit den internen memory cards nicht?

Antwort #4, 09. März 2010 um 12:49 von KoRn_Best-Band-4-ever

da habe ich kp du brauchst ( habe ich so festgestellt) doch 2 controller nur ich habe schon lange nicht mehr kopiert :)

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:45 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)