Flugzeug (GTA San Andreas)

Gibt es wirklich in einer halle an einem flugplatz eine boeing 737? hab ich in einem viedeo gesehn..

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:33 von german_styles

25 Antworten

das Flugzeug heist AT-400 und das ist keine Bowing 737, denn dafür ist das Flugzeug zu klein!

...die AT-400 steht in der großen Halle auf dem Flughafen in LV!

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:46 von Jayhannik

in dem viedeo heists boeing 737... also gibts das wirklich? oder ein mod?

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:39 von german_styles

dann is des ´n Mod!

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:55 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
denk ich wohl auch... aber das kommt in paar viedeos vor..

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:48 von german_styles

habs probiert! es gibts wirklich!

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:11 von german_styles

ja das starten is krass und das fliegen macht bock aber die landung is deprimierend *_* ich spring immer mit fallschirm raus XD

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:23 von Helperforgames

Hier Steht Was Von Diesen Flugzeug
http://de.gta.wikia.com/wiki/AT-400_(SA)

Antwort #7, 03. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

es gibt es wirklich... hab das spiel schon solange und heute bin ich erst drauf gestoßen...

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:20 von german_styles

aber achtung! wenn man einmal aussteigt kommt man nicht mehr rein weil die tür zu weit oben ist!

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:32 von german_styles

ja stimmt^^ ich finde die türgröße auch vollkommen übertrieben XD

Antwort #10, 03. März 2010 um 19:45 von Helperforgames

aber ich finde so schlimm ist die landung garnicht! kommt natürlich auch auf die landebahn an..^^

Antwort #11, 03. März 2010 um 19:37 von german_styles

ja schon^^ ich versuche immer auf einer langen autobahn zu landen XD

Antwort #12, 03. März 2010 um 19:49 von Helperforgames

autobahn? hahahahahahaha aber da sind doch die lichtpfosten im weg..?!

Antwort #13, 03. März 2010 um 19:41 von german_styles

ja das war wohl mein problem XDDD

Antwort #14, 03. März 2010 um 19:55 von Helperforgames

haha..ok

Antwort #15, 03. März 2010 um 19:46 von german_styles

natürlich^^ na ja aber ich habs auch mal am strand versucht^^

Antwort #16, 03. März 2010 um 20:01 von Helperforgames

ja, mach dein massaker noch perfekt und lass es über ner stadt abstürzen... lach... hab aber rausgefunden das es garnicht explodiert.. :(

Antwort #17, 03. März 2010 um 20:09 von german_styles

XD aber es is dann schwer es wieder hochzukriegen^^

*sehr böse lach* und dann na ja ich kann ja mal nichts für wenn die leute nich weglaufen^^

*nochmal superböse lach*

Antwort #18, 03. März 2010 um 20:24 von Helperforgames

genau..^^

Antwort #19, 03. März 2010 um 20:15 von german_styles

XD ich versuche es noch besser zu machen^^

*minigun such*

Antwort #20, 03. März 2010 um 20:27 von Helperforgames

mach das... ich übe auch schon ununterbrochen..lach

Antwort #21, 03. März 2010 um 20:17 von german_styles

hehe ich crashe auch gerne mal in andere flugzeuge indem ich kurz vor dem crash abspringe^^

*fröhlich lach*

Antwort #22, 03. März 2010 um 20:30 von Helperforgames

äh? wie geht das? mir ist noch nie in der luft ein flugzeug begegnet?!

Antwort #23, 03. März 2010 um 20:21 von german_styles

die fliegen nur selten rum^^ bin schon manchmal mit einem zusammen gestoßen die fliegen auch so rum damit das game realistischer wirkt^^

Antwort #24, 03. März 2010 um 20:40 von Helperforgames

ich finds funny den Militärraketen auszuweichen
PS: Ende :D!

Antwort #25, 03. März 2010 um 20:46 von Mclarenlover

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)