Warum so schlechte Wertung? (BF Bad Company 2)

Ich habe Grade gesehen, dass Bad Company nur 84% bekommt.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht. Ich dachte BFBC2 wird so ein Top Titel wie MW2 oder ähnliches (ob ihr es wollt oder nicht, MW2 IST ein Top Titel)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:06 von Manoo

6 Antworten

weil die leute dumm sind

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

Das is User bewertung die meisten haben es noch nichtmal gespielt .

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:33 von austria-jumpa

stimmt doch gar nicht das ist presse du... wir können es noch nicht mal erst ab morgen oder so.

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ein bisschen hat BattleFreaker schon recht, weil sie dumm sind, sie bewerten das Spiel vor dem Release komplett,aber der Multiplayer ist da das größte/beste an BF:BC2 und die Online Server gehen erst am Release Tag, oder später on.
Die geben eine Bewertung hab, fürn Singleplayer, na toll. Wenn sie auch noch den Multiplayer nach der Beta bewerten, würde ich das Magazin im weiteren ignorieren. Vllt gibts von Spieletipps.de den Test auch erst morgen wenn man ein wenig im Online-Mod rumgeschaut hat.

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:44 von DeadlyhUnt

danke deadlyhunt

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

Damit du jetzt nicht denkst es ist kein gutes Game hab ich hier mal ein paar andere Wertungen von US Magazinen^^:
CCCentral 03/03/10 Review 4.7 out of 5
GameSpot 03/03/10 Review 9 out of 10
Giant Bomb 03/03/10 Review 4 out of 5
TotallyGN 04/01/10 Review 9 out of 10
NZGamer 03/02/10 Review 8.8 out of 10
GameFocus 03/02/10 Review 9.2 out of 10
GameSpy 03/02/10 Review 4.5 out of 5
GameZone 03/02/10 Review 9 out of 10
Gametrailers 03/02/10 Review 9.1 out of 10

Also ich denke mal das Spricht für sich ;D

Dass die Deutsche GamesAktuell nur 83% (PS3,Xbox360) vergab zeugt nur von deren inkompetenz...Meine Meinung jedenfalls

Und bevor mein kommentar wieder gelöscht wird,sei eine Zeile aus dem BGB gezeigt : Artikel 5 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (...)
Ich habe die GA nicht beleidigt, sondern nur mM über sie kunde getan.

Antwort #6, 04. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)