Mod hilfe (Oblivion)

Hay

kann mir jemmand sagen wie ich meinen eigenen mod bastell kann und mir schreiben welches programm ich dazu brauche?

das währe echt cool

Danke Danke Danke

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:31 von Baron123

2 Antworten

geh mal auf die spiel homepage , da findest alles

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:48 von Schischi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schischi, du könntest ihm ruhig ein paar mehr Infos geben...

Also du brauchst 2 (3) Dinge:

-Das Construction Set (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... am besten mit aktuellstem Patch (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

-Dann noch viiiieeel Geduld und Englischkentnisse

(-eventuell noch NIF-Skope. Was aber eher für Fortgeschrittenere gedacht ist, die ihre eigenen Meshes und Texturen erstellen wollen!)

Tutorials findest du hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Noch ein Tipp:
Wenn du deinen Rechner nicht aus Frust in Stücke schlagen willst, würde ich dir am Anfang vom Scripting abraten ;-) Es sei denn du hast mit sowas schon Erfahrung.

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:46 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)