Monster (Body mit dem Moster Blick und ihr monster boom boom gib mir den kick sie ist ein monster moster...^^) (GTA San Andreas)

Hi,
Ich bin gerade bei der mission Monster und ich bin zu blöd das in 6:30 zu shcaffen wiel ich imme rspätestens nach 2 minuten auf dem autorücken liegen bleibe.

Könnt ihr tipps geben?
Ich weiß langsam nerven meine missions fragen aber ich bin zu blöd für die ganzen mission die gerade dran sind.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

25 Antworten

versuch oft zu bremsen und benutze beim bremsen oft R1 zu drücken (gedrückt halten)

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:29 von Redman95

einfach is es nich geb ich zu das musst du einfach probieren
aber ich geb dir einen tipp fahr sooft wie möglich auf geraden strecken
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:44 von JeffHardyWorldChamp

da gibts keine wirklichen tipps. versuchs ein paar mal, merk dir die strecke und übe zur not vorher mit einem anderen monstertruck. so sollte die mission eigentlich gut zu schaffen sein ^^

ps: kann mir mal wer die überschrift erklären? ich hab das gefühl das sollte ein joke sein aber ich scheine aufm schlauch zu stehen öÖ

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:33 von Night-Terror_Relentless

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bin ich dann auch nicht zu langsam?

Übrigens dacte ich das die mission nicht ein rennen auf zeit ist sondern ein wettrennen aber das is ja irgendwie doch nur ein rennen auf zeit oder kommt dann direkt danach ein wettrennen?

@night terror:Du kennst doch bestimmt das Lied Monsta von Culcha candela oder?Und ich wollt daraus jetzt nen kleinen joke machen^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

das is das lied monster von culcha candela na ja monster halt^^

und nochwas das letzte hast du etwas falsch geschrieben und zwar moster (nicht böse gemeint)

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:47 von Helperforgames

ja hab ich leider auch gemerkt aber erst als ichs abgeschickt habe^^

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

is doch ok^^ niemand wird dich verurteilen XD

Antwort #7, 03. März 2010 um 19:51 von Helperforgames

und es heißt auch monsta aber das is ja eigentlich egal

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:52 von JeffHardyWorldChamp

Doch ich hab irgendwie ein ungutes gefühl bei der Sache *angst hab*

Und ich weiß das das lied Monsta heißt aber zwischen Monsta und Monster gibts keinen großen Unterschied

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

öhm hab grade rein gehört... ist nicht so meine richtung ^^

was mir noch eingefallen ist: der monstertruck hat eine leicht störrische beschleunigung. versuch so oft wie möglich gerade geradeaus zu fahren damit du mehr geschwindigkeit bekommst.

Antwort #10, 03. März 2010 um 19:42 von Night-Terror_Relentless

es gibt besser gesagt garkeinen unterschied XD

und ne musst keine angst haben^^

*harten keks geb*

Antwort #11, 03. März 2010 um 19:54 von Helperforgames

ob man es so oder so schreibt is wirklich egal

Antwort #12, 03. März 2010 um 19:55 von JeffHardyWorldChamp

Sorry Das Ich Einmische Aber Werdet Ihr Auch Mich Beantworten Sobald Ich Soweit Bin Und Selbst Diesen Mission Mache/Anfange
Danke

Antwort #13, 03. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

ja das dürfte uns schon klar sein

Antwort #14, 03. März 2010 um 19:56 von Helperforgames

Monsta4ever xD

Ja nur das Monsta sich Gangsterhafter anhört als Monster

Jetzt hab ich noch mehr angst harte kekse wollen mir mein zähne kaputt machen *zähne zerbrech*

Ja machen wir saptmg

Wo bist du denn gerade?

Antwort #15, 03. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

zu den wichtigen sachen des lebens: an wen ging jetzt der keks? ö_ö

Antwort #16, 03. März 2010 um 19:47 von Night-Terror_Relentless

hehe xD
ich glaub an mich aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter

Antwort #17, 03. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Also Ich Bin Gerade Immernoch Bei Woozie`s Amphibious Assault Und Jizzy`s Mike Toreno Aber Die Krieg Ich Auch Hinn ribery

Antwort #18, 03. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja der gingn ribery^^

*noch einen harten keks geb*

Antwort #19, 03. März 2010 um 20:01 von Helperforgames

aha ok.
wenn du in den beiden missis irgendwo hilfe brauchst frag ruhig das waren 2 meiner lieblings missionen^^
übrigens bist jetzt auch nicht mehr weit davon entfernt nach las venturas zu dürfen

aha mist^^ *restliche zähne zerbrech*

Antwort #20, 03. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

*kopf streichel und böse lach*

XD

Antwort #21, 03. März 2010 um 20:07 von Helperforgames

geil ich hab nen harten keks jetzt ist mein leben sowas von erfüllt Ö_Ö
er bekommt bei mir einen ganz besonderen platz im regal :]

und mal nebenbei: dass helperforgames die weltherrschaft an sich reißen will weiß ich ja schon lange aber ist ribery jetzt seine katze oder sowas? öÖ

Antwort #22, 03. März 2010 um 19:58 von Night-Terror_Relentless

*minigun nehmen und bösen helperforgames abschiessen*

ich bin diese katze von der alten oma die bei mr bean wohnt :D

Antwort #23, 03. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja das glaube ich :D

Antwort #24, 03. März 2010 um 19:56 von Redman95

hehehe xD
leider wars das mit der unterhaltung *heul*

Antwort #25, 03. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)