Rajang? (MH Freedom Unite)

Welche Waffe wär besser für Rajang bei nekoht?
LS oder Hammer?

Und ist er wirklich so übel wie manche sagen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:43 von Yggdrasil2

3 Antworten

Schau bei Youtube MHFU-Walkthrough: 81 an da macht er gerade den Ouest hofe konnte helfen

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:38 von Wolfdrachen

Also ich bevorzuge für den Rajang ja den Bogen... damit ist der echtn kinderspiel! aber ich glaube nciht das dir das wirklich sehr viel weiterhilft... aber fals du noch nciht mit ner fernkampfwaffe kämpfst würde es sich lohnen das mal in der trainingsschule auszuprobieren..manche monster sind damit echt um sehr vieles leichter! (ich kämpfe mit hammer, schwert+schild und bogen)

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:07 von withoutiq

ein großschwert mit eis is am besten z.b. goldene schlang. oda die woman kushuala daora zeug brauch (sorry weiß grad net den namen) aba sonst würd ik ls empfehlen denn ik benutze sie selbst sehr viel ,hammer is zwa stark aba zu langsam=hohe wahrscheinlichkeit zum sterben

Antwort #3, 03. März 2010 um 22:29 von Icewolf93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)