Und noc ein problem mit White fata :((((( (MH Freedom Unite)

ich hab mir jetzt die legendäre fatalis sichel gemacht und auch immer auf fatalis draufgehauen mit übersinnlicher kraft, aber irgendwie zuckt der nicht zurück oder ich kann ihn normal treffen also so das blut spritzt. tu ich ihm so eigentlich weh oder pickst ihn das nur an? oder soll ich so weitermachen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:38 von Devil-King123

11 Antworten

wie hast du den weißen fatalis freigeschalten
sag mir bitte nicht das ich alle drachen 5mal töten muss

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:54 von HDKR

nö du musst nur einmal den roten fatalis killn und alle G*** marathon quests abschließen xD

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:42 von Devil-King123

ich meine auf qweststufe 8

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:57 von HDKR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja da musst du alle drachenältesten 5 mal besiegen. ist aber egal auf welcher stufe, sollte also keine große herausforderung darstellen

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:48 von Devil-King123

da gibt es schon 1problem weil ich denn immer nur vertreibe ich habe ihn bist jetzt noch nie getötet

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:04 von HDKR

ja dann mach die quest nochmal und dann wirst du ihn schon killn.

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:52 von Devil-King123

du hast leicht reden du besistzt ja sicherlich ein langschwert mit ca 1500atk und ca 600dracheneigenschaft ich habe das nicht
kann ich den lao schan lung im dorf auch mit dem akantor bogen töten

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:09 von HDKR

looooooool
welcher JR biste denn?

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:59 von Devil-King123

bin alleine ohne hilfe bis jr8 gekommen und stufe 9 im dorf kann ich den lao schan lung im dorf mit dem akantor bogen machen

Antwort #9, 03. März 2010 um 20:16 von HDKR

ist egal welche queststufe hauptsache 5 mal killn sonst nix

Antwort #10, 03. März 2010 um 20:05 von Devil-King123

das schafe ich bestimmt nie im leben wenn ich nicht mal den schwarzen oder roten fatalies ohne zu vertreiben zu töten dann schafe ich den lao schan lung auch nicht zu töten

ps ich vertreibe die 2fataliese 2mal und erst beim 3mal kann ich ihn killen und bei lao schan lung kommt er immer frisch zurück wenn ich die qwest erfüllt habe der kommt dann nicht verwundet zurück

Antwort #11, 03. März 2010 um 20:22 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)