Sten´s Schwert (Dragon Age)

Also ich bin bei den Ort vor den Turm und habe mit den Tup geredet und er sagt das er das Schert nicht hat und ich soll nach Orzammer gehen. Ja wo finde ich jetzt das Schwert.

Danke in vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:56 von akolk

2 Antworten

Also dazu musste ins Frostgipfelgebirge zu Faryn, das ist ein Händler der vor den Toren von Orzammar steht, lass Sten aber im Lager dann kannste ihm auch noch 3 Sovereigns abschwätzen, der schickt dich nach Redcliff zu Dwynn dem Zwerg und dem kannste das Schwert entweder rausleiern oder ihn bezahlen, je nachdem wie bedrohlich oder überzeugend dein Char ist ^^ Übrigens das Schwert selbst ist erstmal nur ein Geschenk, als Waffe wird es erst nutzbar, wenn du es Sten schenkst ^^ Hoffe mal das hat geholfen ^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 11:24 von saerdnalebier

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hey saerdnalebier, wenn ich zuFaryn gehe schickt der mich nirgentwohin sondern bietet mir seine Waren an. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:21 von Pingping29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)