Geisterstadt! (FF Crystal Bearers)

So, ich denke mal diese frage wurde oft gestellt, und steht sogar noch eine seite zurück, aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll! in der liste wird es nicht aufgefürt, doch ich weiß das ich wieder durch die höle kann wo layle erst den chocobo reingehn lassen hat! (im spielverlauf halt) wie komm ich wieder dort hin? also zum eingang dieser höle!? ihr braucht mir jetzt nicht die antwort von demn tipps und cheats zu kopieren, die hab ich mir nämlich schon durchgelesen, doch bringen tut sie mir nix! bitte helft mir! vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:54 von IchigoErdbeere

6 Antworten

die geisterstadt und die unterirdischen ruinen sind 2 unterschiedlich orte. den zugang zum Yuke Kristall findest du unter einer der 2 brücken in der lett hochebene

Antwort #1, 04. März 2010 um 01:27 von Terrik

diesen hölleneingang findest du beim cobocoring hinter der fläche wo man den miasmastrom schliesst(todestal?).da gehst du durch und dann siehst du links einen vorsprung auf den du raufspringen musst.da stehst du vor der abyssgrotte(?).je nach dem wie weit du im spiel bist kommst du da rein oder auch nicht (kann aber auch sein das es abhängig welche FWM du schon hast,diese grotte wird da erwähnt)durch diese grotte geht es zu den unterirdischen ruinen und dann kommt man auch zur tür der geisterstadt.

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:05 von bursy

echt da kann man rein? wusst ich garnet ^^, bin immer über die lett hochebene zu den ruinen und dem Yuke Kristall, geht schneller

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:24 von Terrik

jo, habs heute selst herausgefunden, ich bin auch eim chocobo ring da in die abysshöle gegangen! da war ich sogar schonmal, bin aber nich reingegangen, so hat ich diese höle auch nicht im verteiler, aber jetzt ha ich si! trotzdem VIELEN DANK für eure antworten!

und dann könnt ihr mir vil nochmal helfen, ich hab bei tipps und cheats gelesen das es ne Brücke der Prüfungen gibt oder so, wo finde ich die denn? is das die brücke die man vom chocobo Ring aus sieht? da wo der zug fährt?

und wenn wir schonmal beim chocoboring sind, da steht in der zeitun das es da son ghost rider geben soll, wann kommt der denn? und kommt der überhaubt?

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:54 von IchigoErdbeere

der lich transfomiert sich manchmal mit einem skelett zu diesem ghost rider

zwischen schneefeldern und dem kloster (mit stall und friedhof) liegt diese brücke

Antwort #5, 05. März 2010 um 01:45 von Terrik

ach da unten is die, na da war ich schon, cool, dankeschön nochmals! X3

Antwort #6, 05. März 2010 um 18:31 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)