Was meint ihr (Bioshock 2)

Was sollte ich mir eher kaufen GoW2(gears of war 2), Dead Space oder Bioshock 2? Und welches macht eigentlich am längsten Spaß?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:58 von XBOX360TheGame

2 Antworten

also gow2 habe ich schon durch.und es war nicht schlecht.ds habe ich gespielt hat mir nicht getaugt. bioshock 2 war...! ICH DRUCKE ES MAL IN EINEM WORT AUS "GEIL" . aber wenn ich du wäre . ich hoffe mal du magst horror spiele dann tät ich mir Alan Wake am 31.5.2010 hollen. ich weiß im spieletipps steht nur 2010.vertraue mir einfach.
aber wenn du nicht warten kannst dann hol dir bioshock2 .

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:44 von marko123

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
lol...lern schreiben marko123 :-P
Also wie kann man Dead Space net geil finden? O.o
Du bist warscheindlich ein kleiner schisser(net bös gemeint :D)
Also wenn du auf reine shooter stehst...dann hol dir Gow2(is aber schnell durch)
Wenn du voll der Horrorfan bist, ist Dead Space PFLICHT!(dauert sicher paar stunden länger als GOW)
Stehst du auf geile story, rollenspielshooter, 60er Jahre Design und freakshows...dann hol dir bioshock...
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:47 von Ressistance-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)