Schaffs nit! (Resident Evil 5)

Hi
ich bin jetzt schon ne ewigkeit beim letzten kapitel, da im Vulkan oder was des is.Sheva muss ja vor dem typ abhauen und stürzt dann in so ne schlucht in der lava is. aber ich schaffs nie mich da wieder hoch zu ziehen,geht das überhaupt? ich glaube da is wesker noch das kleinere Übel
ich hoff dass mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:12 von undertakerfan18

7 Antworten

klar gib ma deine addy und wir zocken das zusamm hab da schon die platin

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:42 von casey

du muss halt ne zeit lang mit ner sniper auf ihn schiessen oder wenns de gut zielen kanns,kanns de auch die mag s&w500 nehmen (halt ne starke) und dann zieht sheva sich nach ner zeit wieder hoch.
er darf halt net zu nah an sheva dran sein da er sie sonst runter schlagt.

Antwort #2, 04. März 2010 um 01:32 von king18811

Nimm auf jeden Fall eine Sniper, S75 oder H&K PSG-1 würde ich dir empfehlen und schieß Wesker immer auf den Kopf.
Sobald du ihn getroffen hast, bleibt er sofort stehen und greift dich mit seinen Schleimprojektilen an, denen du aber ohne Probleme ausweichen kannst - und Sheva hat die Zeit, die sie braucht, um sich an der Felskante hochzuziehen.

Antwort #3, 04. März 2010 um 09:10 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich zock aba immer splitscreen. so schnelle finger hat niemand

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:44 von undertakerfan18

mit dem daumen net aber leg den kontroller nieder od auf bein und druck mit dem zeigefinger,so hab ichs geschafft

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:52 von king18811

ok thx werd i ma probieren

Antwort #6, 04. März 2010 um 21:25 von undertakerfan18

kein thema

Antwort #7, 04. März 2010 um 21:33 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)