EV Fragen sohnst werd ich noch verrückt xD (Pokemon Platin)

So hab pa fragen sohnst werd ich noch verrückt xDD

1. Wie viele EV Punkte geben noch mal die Vitamine? ich glaube 10 oder?

2.Habe meine PKMN mit Vitaminen und normal Trainiert bis 252 EV nur ihrgendwie haben die immer noch genug EV und die anderen werte wurde auch erhöht wiso ich verstehe dat echt nich ab 252 iss schluß das 252 iss natürlich immer auf 2 werte gemeint.

3.Wenn mann einen EV auf 252 Trainiert hat und dann noch weiter denn wert erhöht wird das dann von denn EV Punkten abgezogen oder nicht mtgezählt?


Ich verstehe echt in moment fast nichts ich muss jetz alle meine Pokis wieder Klar machen nur kann ich einfach zb so lange poke die angriff und Init (zb) erhöhen bis es aufhört maximum an zahlen zu geben oder muss ich alles löschen und vonvrne machen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:16 von Pokito-Fan

6 Antworten

1. 10 ...

2. man kann insgesammt 510 verteilen ...
außerdem must du noch das wesen beachten ...

3. man kann dann garkeine mehr drauf verteilen ...

4. mach einfach ein ei mit dem richtigem wesen, dann verteile auf die werte die du erhöhen möchtest schon mal vitamine und den rest trainierst du dann ...
so schwer zu verstehen ?

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:14 von -zero

1.Genau,10...
2.Man kann max. 510 EVs verteilen...
Also hast du noch 6 EVs übrig,und 4 kannst du auf einen anderen Wert noch legen und die restlichen 2 irgendwo,denn sie beeinflussen nichts mehr...

3. '' ''

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

1. Die Vitamine geben 10 EV's auf den jeweiligen Wert. Du kannst die Vitamine bis 100 EV's verwenden. (10 Vitamine)

2. und 3.
510 EV's ist der allgemeine Maximum. Auf einen Wert können maximal 252 EV's. Kannst also 2 Werte auf maximum bringen. Mit dem passenden Wesen geht ein Wert noch über dem Maximum. Wenn schon 252 EV's auf einen Wert sind, werden weitere EV's nicht dazugerechnet.

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:28 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Schwer zu verstehen iss da nichts mach ich ja so alles...

thx Freaky8 dann kann ich das ja beruigt ausbessern

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:42 von Pokito-Fan

was sind denn bitte EV´s ?

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:46 von g-star507

Fleißpunkte die dein Pokemon Stärker machen

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:13 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)