gta sa (GTA San Andreas)

kommt gta san andreas oder gta san andreas stories für psp raus wenn ja wann?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:45 von spieletippsfan

17 Antworten

gta san andreas gibts schon zu lange um noch für psp zu kommen und gta stories kommt glaub ich nur für ps3,x box 360 und pc

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

da hätt ich nichts dagegen

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:47 von JeffHardyWorldChamp

san andreas stories kommt gar nicht. rockstar meinte doch selbst in interviews mehrmals dass sie niemals daran dachten ein san andreas stories zu produzieren. schon rein technisch ist das ja nicht mal möglich.

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:36 von Night-Terror_Relentless

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieso rein technisch?

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:54 von JeffHardyWorldChamp

eine psp benutzt UMD-Discs. da passt ein komplettes san andreas nun mal nicht ganz drauf. die DVD war auf der ps2-version ja schon am rande ihrer möglichkeiten wie will man da das gleiche spiel auf ein niedrigeres medium bringen?

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:47 von Night-Terror_Relentless

schso jetzt hab ich das verstanden aber rockstar kann es ja für pc, ps3 und xbox36 rausbringen

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:14 von JeffHardyWorldChamp

sorry für xbox360

Antwort #7, 03. März 2010 um 21:14 von JeffHardyWorldChamp

aber dann müsste rockstar ganz san andreas erst in die neue engine umwandeln und das ist zu viel arbeit denke ich. stattdessen ist es auch finanziell vorteilhafter ein paar schlecht bezahlte programmierer eine neue stadt für gta5 entwickeln zu lassen. so wirds rockstar wohl auch gemacht haben ^^

Antwort #8, 03. März 2010 um 21:10 von Night-Terror_Relentless

Nein, sie kommen BEIDE nicht raus für PSP.

Antwort #9, 03. März 2010 um 21:29 von Kashi

so kann mans auch sagen ^^

Antwort #10, 03. März 2010 um 21:27 von Night-Terror_Relentless

bist du night terror?
du hattest erst vor kurzem nen acc der hieß -Night-Terror-
was ist damit passiert?

Antwort #11, 04. März 2010 um 13:46 von gelöschter User

das war wieder einer dieser faker -.- ich scheine wohl bleibenden eindruck hinterlassen zu haben... ^^
ich war länger mit anderen accounts bei vielen spielen aktiv aber als mir dann jeri und termi letztens gezeigt haben dass sich mal wieder wer als mich ausgibt hab ich gemerkt dass ich wohl auch hier mal wieder ran muss -.-

aber mal im ernst: was denkt der typ sich? öÖ lass den mal zuspammen oder so..

Antwort #12, 04. März 2010 um 18:05 von Night-Terror_Relentless

das heist:
-Night-Terror- ist ein faker und du bist der echte?
(kopfschüttel) was soll ich den glauben?
ich werde hier verwirrt er sagt das das eine überraschung seien sollte das -Night-Terror- wieder kommt und dann kommt der echte einfach so?

Antwort #13, 04. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

aaaalso ^^

ich bin schon länger mit dem account disturbingrise bei anderen spielen gewesen. hab nicht wirklich viel gemacht nur ab und zu mitgelesen woher ich auch helperforgames kenne. nun bin ich dann letztens im icq on gekommen und wurde von terminator und jericho (können beide bestätigen) quasi überfallen denn beide haben mir einen link zu einer frage geschickt in der sich jemand als night-terror ausgibt. so dachte ich mir ich mache mir den x-ten neuen account und melde mich hier mal wieder um mit der sache aufzuräumen. das alles können jericho, terminator und die anderen userschaftler auch bestätigen. also "einfach so" bin ich sicher nicht mal wieder vorbeigekommen.
und mal ganz ehrlich: jeder der mich kennt weiß dass ich bei neuen accounts immer ein anderes wort am ende meines namens benutze. warum sollte ich mich dann plötzlich -night-teror- nennen?

Antwort #14, 04. März 2010 um 20:52 von Night-Terror_Relentless

das hier ist der richtige night-terror die anderen die ihn nachmachen sind alles nur faker die wollen einen glauben lassen das die night-terror sind aber keiner kann den richtigen nachmachen niemand hat diese srüche drauf wie er selbst

Antwort #15, 04. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

stimmt da hast du recht
z.b. Night-Terror_(Gottheit)

Antwort #16, 05. März 2010 um 10:10 von gelöschter User

Das gibt es

Antwort #17, 14. August 2013 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)