an alle: (Tony Hawks American Wasteland)

wie findet ihr das game?was findet ihr besonders gut was besonders schlecht ?schreibt hier eure meinung :-)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

9 Antworten

dieses spiel ist der hammer es hat coole grafik
aba des speichern ist schlecht ich würds empfehlen

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:13 von skater619

das speichern ist wircklich schlecht dauert viel zu lange

Antwort #2, 07. März 2010 um 00:07 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel auch HAMMA nur eins ist doof.Die missionen mim fahrrad. ZB ich muss einen tabletop machen und dann einen manual ich mache alles so wie ich es machen soll aber es geht irgentwie nicht

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:28 von Punker_Boy

genau so ist es bei mir auch punker boy man macht das was man machen soll aber der kerl nimmt das eben nicht an ich habe die mision bis heute noch nicht geschafft aber abgesehen davon liebe ich dieses game schon mindestens 8 mal durchgezockt ps:stell das game auf krank dan sind manche sau schwere misionen auf einmal sau leicht! :-)

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

Geh doch oben auf Meinungen.

Antwort #5, 10. März 2010 um 11:55 von Old-Game-player-443

nöööö

Antwort #6, 10. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

ich komm bei der mission auch net weiter
das is ein spielfehler glaub ich

Antwort #7, 12. März 2010 um 16:12 von NARUTO-FREAK3000

Nö,von allen die hier etwas geschrieben haben hat es noch keiner geschafft!
Außer ich!
Ich weiß wie die Mission mit dem BMX geht!
Ihr müsst springe in der Luft schon Manual drücken und dann Viereck.
Dann gibt der euch das Geld und dann kommen auch neue Missionen.

Antwort #8, 01. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

jop, der freund hier vor mir hat recht!
ich hab das spiel schon 9mal durchgespielt, ob auf normal, oder krank.
ich mag das spiel!
der einzige spielfehler ist, dass man in beverly hills hinter die hecke gehen kann, wo man die statue vom springbrunnen klauen muss.
geht einfach zu dem eingang der gartenanlage unt klettert die fassade auf der linken seite nach oben ( links von dem diskoraum) ihr kommt auf ein dach, das etwas komisch aussieht (spielfehler in der grafik). haltet euch ganz rechts vom dach, aber fallt nicht hinunter! nun könnt ihr die hecke und die gartenanlage unter euch sehen.
geht nun am rand etlang und leicht nach links. springt, wenn ihr hinter der hecke siet vom dach in den garten hinter der hecke. das ist der spielfehler. man kann zwar nicht viel machen, es ich aber trotzdem einen besuch wert!

euer D-Man

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:41 von DesoxiribonucleinMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)