lösungsbuch? (FF 13)

erst mal hallo.bin ein großer fan vn ff und will nichts falsch machen , deshalb wollte ich fragen ob es das lösungsbuch gleich am 9.3 im handel gibt.in ff 12 z.b. konnte man die doxa lanze am schluss nicht mehr holen oder über umwege... deswegen frag ich euch. ps. ich hab eine ps3 60 gb zu verkaufen und wollte ein tipp wie viel die wert ist.hab gehört jetzt schon bis zu 800?.stimmt das?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:32 von schadowmove

4 Antworten

erst mal das lösungshäft kommt wie das spiel am 9.3.2010 raus und tut mir leid dich zu entteuschen aber die PS3 mir 60 GB kostet nicht 800 oder so, du hättest glück wen du 200 dafür bekommst jenachdem wie lange du die schon hast ( was bestimmt sehr lange ist ) versuche es bei ebay und hoffe auf einen guten preis wen du noch was drauflegst kommt bestimmt mehr raus,verkaufe es aber nicht an irgendwelche händler die zahlen noch weniger,hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. März 2010 um 22:32 von gelöschter User

800 für 60 GB bisschen heftig?
Die mit 120 kosten mit 2 Spielen um die 450 ;) Da wird wohl keiner 800 für ne 60iger ausgeben.

Und wozu ein Lösungsbuch? Ohne ist's doch viel besser !

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:42 von Shest

die 60 GB ps3 ist noch rund 400 bis 600 euro wert kommt drauf an wer sie kaufen will.

Leute nur mal so die 60 GB ps3 kann PS 2 spiele abspielen die anderen neuen versionen mit anderen GB anzahlen können es nicht kein einzieges. deswegen ist sie noch so viel wert. dazu mach die ps3 keinen unterschied von NTSC oder PAL ps2 spielen.

habe schon rund 8 mal gesehen das eine 60 GB ps3 auf über 1k kamm da die leute es unbedingt wegen der ps 2 kompatibilität haben wollen. von den giebtes auch nicht mehr viele da die meisten schon kaput oder umgetauscht worden sind zu den neueren versionen.

ein Lösungsbuch brauchste nicht sowas wie die doxa lanze giebtes in FF 13 nicht das spiel fährt immer nur auf die gleiche schiene da kannste nichts verpassen. eine so genante freie welt giebtes da nicht mehr.

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:17 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wow, durch und durch ein Pessimist was olyndria?

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:48 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)