nochmal ich (MH Freedom Unite)

also akantor ist ja noch ziemlich weit deshalb wollt ich mal wissen ob meine basarios für den langt wenn nicht was fü reine dann

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

meinste rüssi?
wenn ja würd ich den lieber mit tigrex S rüssi machen ist besser
damit hab ich es auch gemacht

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:00 von XxFallout3xX

also ich würde dir an raten den akantor mit Tigrex s zu machen weill die genügen def hat und auch schnell essen was sehr von vorteil ist bei ihm ^^ als waffe würde ich überfallhammer glimm oder eine sns nehmen hoffe konnte helfe

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:55 von Kisame2

also biste bei nekoth oder gilde?

nimm auf jedenfall die Tigrex rüssi, der ist zwar zimlich leicht, aber wenn mn sich mit den Attacken nicht auskennt, dann kann der manchmal Probleme machen

Hier ein par hiinweise:

wenn er sich eingräbr dann darf er dich auf keinen fall erwischen, sonnst halbirt er deine rüssi also wenn du 400def hast haste dann nurr noch 200def.

imme auf die Fotenhauen, dann fällt er öffters hin.

er hat eine 1HIT-1Kill attacke

Antwort #3, 03. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab den mit doppeldrachen ultimus gemacht ging sau schnell

Antwort #4, 03. März 2010 um 21:03 von XxFallout3xX

ich mach den lieber mit glimm
ich chck nicht wie das mit hammer angeblich so einfach sein soll ich ahb den zwar auch schopno damit gekillt aber das is doch nur umstäbndlcih!

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:40 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)