Ist das Spiel gut? (Bleach - Blade of Fate)

Frage steht oben..

Frage gestellt am 03. März 2010 um 21:36 von Chopperman

6 Antworten

Also blade of fate und dark souls sind im moment mit abstand die besten fighter auf dem nintendo ds.

wobei dark souls mehr charaktere als blade of fate hat und auch viele neue combos, die es in blade of fate nicht gibt, bzw, nicht möglich sind. blade of fate ist nicht ganz so ausgeglichen wie dark souls. in blade of fate gibt es ein paar wenige charaktere die das gameplay sagen wir "zerstören". was heißen soll, sie sind zu mächtig.

das combo-system ist bei beiden spielen nahezu identisch. jeder charakter hat seine stärken und schwächen, abgesehen von diesen unausgeglichenen (imballanced) charateren, wie oben schon erwähnt. es gibt auf dem touchscreen sogenannte super-attacken, und spezial-attacken. die kann man mit dem finger, also berühren ausführen. so kann man auch ohne großen aufwand ein paar gute combos auslösen. wer allerdings mehr will muss etwas tiefer ins spiel eintauchen.

es gibt den urahara-shop. da kann man sich geisterkarten kaufen, und andere farben für seine charaktere. mit den geisterkarten kann man sich stärker, schneller oder unsichtbar machen. und noch viele andere dinge. die geisterkarten packt man in sein deck und kann sie während dem spiel aktivieren.

und im wifi-modus kannst du dich mit anderen spielern messen, ich bin auch öfters online ^^. man kann ohne rangliste spielen, oder in der rangliste und sammelt so punkte.

wenn du etwas mehr über den nachfolger - dark souls wissen willst:

nintendods.gaming-universe.de/spiele/452 /bleach-dark-souls/leserwertung.html#2202


ansonsten such mit google nach "wifi-community bleach dark souls", mit den ersten einträgen die google ausspuckt findest du uns. wir spielen blade of fate & dark souls. wir haben alles. ein combo-faq ein storymode-faq und die passwörter. und andere spieler die auch bleach auf dem nintendo ds spielen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

hmm dark soul ist also der nachfolger..dann müsste es ja eigentlich besser sein oder?

Antwort #2, 06. März 2010 um 01:04 von Chopperman

erstmal ganz dickes lob für den ausfürlichen bericht aba hast du dir die ganze mühe nur gemacht weil ich mir VIELLEICHT das spiel kaufen würde ? o.o

Antwort #3, 06. März 2010 um 01:15 von Chopperman

ja und nein. es wäre natürlich schön wenn unsere wifi-community neuen zuwachs bekommen würde, andererseits, ich versuche nur zu zeigen dass beide spiele wirklich gut sind. man denkt sich vielleich einfach nur, weil die titel für den nintendo ds sind, dass sie schlecht wären, stimmt aber nicht.

als ich mir vor 3 jahren naturo ninja-destiny für den ds gekauft hab, war ich mehr als enttäuscht. und ich war gott froh dass ich im gleichen zug blade of fate mitbestellt hatte.

und es freut mich, dass ich dir vielleicht die entscheidung etwas erleichtern konnte.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

Du brauchst allerdings etwas Spielezeit um gute Combos zu kreieren.Am Anfang war es schon nervig.Beispiele für gute Combos.
Byakuya:Normal im Stehen Y,X,A danach sofort Blitzschritt und dann wieder Y,X,A Blitzschritt Y,X,A Blitzschritt Y,X und dann in der Hocke A (der Gegner ist jetzt in der Luft) hochspringen Y,X doppelsprung Y,X und A. Diese Combo heht auch für Renji aber zum hoch werfen muss man in der Hocke X drücken.

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:38 von sewinou

Bei Byakuya kann man anstatt den Gegner hochwerfen das Bankai benutzen.Bei Dark souls geht die gleiche Combo auch für Ikkaku ,allerdings kann man da auch anstatt den Gegner hoch zu werfen Super A setzen. Renji hat auch eine andere Combo:Super A und dann sofort Super b.
Ich empfehle eher Dark Souls ,da dort ca. 20 Charas meht teilnehmen.

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:43 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)