hi lohnt es sich wierklich (Bioshock 2)

meine freunde sagen es ist scheise und lohnt sich nicht sol ich es mier wirklich holen hofe auf antwort

Frage gestellt am 03. März 2010 um 22:03 von AssassinAineias

3 Antworten

lso mein Freund sagt auch dauernd es ist scheiße, obwohl er es nich mal hat. Im gefällt das ganze karma nicht, diese 60er-70er- Jahre zeug. Er sagt nur schlechtes darüber obwohl er weiß dass es nicht an dem spiel liegt sonder er sagt sowas nur weil ihm das karma nicht gefällt. Ich sage dazu nur eins. Guck dir paar gameplays an ob dir alles so gefällt und versichere dir das du Horror-shooter magst. Selber Bioshock 2 an sich find ich ein geiles Spiel, empfähle es dir auch, aber du solltest da echt auf dich hören und nicht auf deine Freunde, weil es muss dir ja gefallen und nicht dennen. Ein anderer richtig guter Horror-shooter ist auch Dead Space (keine ahnung ob du es chon hast). Ich kann mich nicht zwischen Daed Space und Bioshock 2 entscheiden. Aber wie gesagt die entscheidung liegt bei dir, guck dir ein paar Gameplays an und vor allem höre auf niemanden nur auf dir selbst.

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:42 von XBOX360TheGame

also ich hielt bioshock früher auch immer fü scheiße, weil ich nicht auf horrorshoter gestanden hab. also beim ersten teil hab ich mich bei der demo ganz am anfang schon ziemlich erschreckt. aber wenn man weiß, wie das spiel funktioniert, ist es nicht mehr gruselig. und den 2. teil halte ich schon gar nicht mehr für ein horror-game. es ist halt nur brutal, auf eine erschreckend unmenschliche weise. aber als big daddy erschreckt man sich nicht mehr wirklich.
ansonsten halt ich es auch für ein klasse spiel, mit einer sentimentalen story, netten möglichenkeiten im spiel und einer guten grafik.

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:51 von Fry93

vielen dank leute

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:30 von AssassinAineias

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)