okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich schon wieder. Habe den goldenen Wolf zum 3. Mal gefunden. Aber ich schaffe einfach diesen Rundumschlag nicht. könnt ihr mir einen tip geben. war schon beim 4. wolf aber der will mir erst den rundumschlag lernen. danke für jede hilfe

Frage gestellt am 11. April 2008 um 11:40 von Junghexe28

2 Antworten

warte muss überlegen...
ahja stimmt
du kannst doch wenn du einfach L drückst und dabei den lauf-joistick nach links drücks un dabei A drücks so zur seite springn
un beim rundumhieb muss du den halbtoten da anvisieren un A + zur seite machen( n paar mal) dann sollte link sich so hinter den typen rollen
un wenn du dann hinter dem bis un in der rolle B drückst macht der so nen wirbelsturm mit dem schwert in den seinen rückn rein^^
= **okkulente kunst erlernt**
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. April 2008 um 17:15 von chakra

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
stimmmt genau und ich sag dir gleich alle auf die es gibt:

1. Fangstoß (Tötet Gegner endgültig auf dem Boden)
2. Schildattacke (Brauchst du für Helmspalter)
3. Rundumhieb ( Greift man Gegner von hinten an)
4. Helmspalter ( Zuerst Schildat. dann Kopfattacke)
5. Blankziehen ( Ohne den Gegner zu visieren töten)
6. Riesensprungattacke ( Kann ich net beschreiben)
7. Riesenwirbelattacke ( Man muss alle Herzen voll haben

dann noch kräftigere Wirbelattacke und Link schreit immer wenn er

es macht!

Antwort #2, 24. April 2008 um 19:10 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)