Scharfschützen tipps bitte... (Modern Warfare 2)

Als erstes bewunder ich die leute di mit nen scharfschützengewehr 20-30 kills im tdm machen..ehrlich..aber jz zum eig. sin von den beitrag..kan mir irgendeiner von euch gute einsteigertipps geben fürs schnelle zieln und erledigen mit dem scharfschützngewehr? möcht nähmlich von sturmgewehr + Acoc auf das scharfschützengewehr umsteigen...aber jz bitte nicht sowas wie r3 halten u.s.w...ich bin nur meistens zu langsam mit den zielen..einfach ein paar tipps und eine klassenempfehlung wäre wirklich nett
thx im voraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 22:23 von Triple-H91

9 Antworten

hallo

tipps: nimm fingerfertigkeit pro , pro ist wichtig um schnelleres zielen das geht dann noch schneller. für schnell und präszis zu sein würde ich dir das barrett empfehlen sehr gut geeignet für quick scopes früher spielte ich immer mit intervention ging aber net so gut für quick scopes also stellte ich auf barret um.

würde dir diese klasse empfehlen:

Barrett
sekundär: spas12 (griff) oder modell1887 (akimbo)
ausrüstung: wurfmesser (bockt immer^^)
perk 1: fingerfertigkeit Pro
perk 2: feuerkraft Pro
perk 3: kommando Pro

wenn man kommando hat hat man auch mit dem sniper im nahkampf eine chance einfach erstechen xD

viel glück

Antwort #1, 03. März 2010 um 23:00 von gelöschter User

ich würde
Intervention Vollmantel (ist sehr gut im quick und no scope)
M93 Raffica Akimbo
Claymore
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft pro
Komando oder Ninja Pro

Antwort #2, 04. März 2010 um 06:45 von The-Sarge

INTERVENTION vollmantel
Spas12 vollmantel
semtex wurfmesser oder taktikeinstieg

fingerfertigkeit PRO
feuerkraft PRO
kommando oder störer PRO

Antwort #3, 04. März 2010 um 12:19 von mw2__Fighter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
als tipp könntest du vllt die empfindlichkeit einstellen also etwas höher so auf 5-6 erstmal und probieren...

Antwort #4, 04. März 2010 um 14:31 von --Nils--

dass ist ne sache der übung so nach 40-50 matches geht das zielen locker von der hand

Antwort #5, 04. März 2010 um 15:55 von elrondes

anstatt kommando würde ich lieber ruhige hand pro für die no scopes

Antwort #6, 04. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

ich würde die pp200 als sekundär waffe nehmen

Antwort #7, 04. März 2010 um 19:27 von Aithir

Er ist neu also erzählt im nicht von no- quick- scopes.

Antwort #8, 04. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

Ja du neu bin ich beim spiel selber nicht bin auch schon unter der besten viertel mille..ich möchte nur mal umsteigen.. ja voll mantel werd ich auf jedenfall brauchen das ist klar weil sonst bekomm ich ein haufen assists aber keine abschüsse..ich bn auch eher für eine schroth weil di maschinenpistole ist zu langwierig..schnell zap und weg..aber was sagt ihr ist es jz besser? Intervention oder Barret? ich hab beide ein bisschen angespielt und nja beim nachladen geht mit der barret schneller aber mir kommt vor di Intervention wakelt weniger

Antwort #9, 06. März 2010 um 00:04 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)