Diebesgildentest (Oblivion)

Ich habe den Diebesgildentest nicht bestanden. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich einfach zu dem Typen gehen soll der mir diese Aufgabe gegeben hat und davor noch einen tag warten, da meine Wettstreiterin das Buch in einer Nacht abgeben wird. Bei mir ist es so: Ich habe schon so oft versucht ihr das Buch zu stehlen, aber das bringt nix! Mein Freund hat mir dann noch gesagt, wenn ich das nicht schaffe bekomme ich einfach eine ganz einfache Aufgabe ohne Zeitlimit. NIX! Die Wettstreiterin gibt das Tagebuch nicht ab...WARUM? (der Aufgabengeber sagt übrigens wenn ich sage"Diebesgildentest", dass ich den Test nicht geschafft habe...

Frage gestellt am 03. März 2010 um 22:43 von -DarksiderS-

6 Antworten

Warum hörst du auf deinen Freund?

Wenn du nicht weißt, wo das Haus ist, wärst du zuerst der Frau hinterher gegangen, dir den Weg gemerkt, hättest neu geladen und gewusst wie du vor ihr dort ankommst...




Jetzt musst du ihr es klauen...

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:52 von SoD-Shadow

1.Ich weiß wo ihr Haus ist. 2.Ich war so blöd und hab davor nicht gespeichert. 3.Ich kann ihr das Buch nicht ausm Haus klauen weil sie es dort nicht hinbringt(sie hat es immer im Inventar!). 4.Ich kann es ihr nicht klauen weil sie mich immer erwischt(auch wenn sie mich eig. nicht sieht bzw hört). 5.Das bringt alles nix!... :(

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:20 von -DarksiderS-

warte doch einfach bis sie schläft und dann stielt du es dir.

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:45 von Koerni21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sogar wenn sie schläft ertappt sie mich!(das is jezz nicht so ein Fehler, dass ich niemanden mehr etwas stehlen kann...ich kann anderen immernoch was stehlen) :(

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:23 von -DarksiderS-

trainiere schleichen

Antwort #5, 05. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

OK, das mach ich jezz..nur da hätte ich eine Frage: Wenn sie mich eh nicht bemerkt und ich ihr etwas stehlen könnte, birngt das auch nix..aber vill hast du recht! Vill schaffe ich es bei ihr nicht weil ich ein zu niedriges Schleichlevel hab und sie so eine Diebin is!

Antwort #6, 06. März 2010 um 09:26 von -DarksiderS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)