Schade reflektieren (Oblivion)

ich bräuchte en mod dass ich meine rüssi un so selber verzaubern kann mit schaden reflektieren

Frage gestellt am 04. März 2010 um 07:31 von Hanky1991

6 Antworten

Warum brauchst du dafür einen Mod? xD
Du kannst sie wahrscheinlich nur nicht verzaubern weil du einen Zauber mit entsprechendem Effekt besitzen musst!

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:16 von Runic

Mit 'Schaden reflektieren' kann man im normalen Spiel keine Gegenstände verzaubern...

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:55 von SoD-Shadow

Sicher? Dann muss dem wohl so sein...
Vllt ist es hier dabei, ich glaube aber eher nicht:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ansonsten machst du das einfach mit dem CS, da funtkioniert es!

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:23 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn ich mit dem cs umgehn könnt würde ich es machen aber ich weis net ma wie man waffen in die welt bekommt
aber danke der link hört sich interesannt an

Antwort #4, 05. März 2010 um 04:44 von Hanky1991

Hier ist ein Tutorial zur Waffenerstellung:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Und hier eins für Zauber/Verzauberungen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...


Wenn du damit immer noch nicht klar kommst, würde ich dir einen Mod erstellen und ihn dir per Mail schicken, aber das ist natürlich deine Entscheidung ;-)

Antwort #5, 05. März 2010 um 13:41 von Runic

das tutorial kenn ich und der link is au net was ich möchte / brauche aber denn noch danke

Antwort #6, 06. März 2010 um 08:26 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)