Barschwa (Pokemon Perl)

hey Leute könnt ihr mir helfen ich versuche schon seit tagen ein Barschwa zu bekommen aber ich find keins könnt ihr mir ein paar tipps geben

Frage gestellt am 04. März 2010 um 10:41 von Anqelika_

5 Antworten

es ist sehr schwer zu fangen, da es jeden tag seine stelle im wasser wechselt.
ich angle schon seit 7 tagen und habe noch keins bekommen.
da brauchst du einfach viiiieeelll geduld...

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

wenn du im kraterberg bist die stelle wo der nebel is musst du im wasser mit der superangel 2-3 mal angeln und dann weiter es kann sein das du irre glück hast und sofort eins erscheint du kannst aba auch pech haben so wie ich bei mir is eins erst nach 4 stunden aufgetaucht! ich finde aba es lohnt sich NICHT weil meins auf hundert schlechte werte hat daher würde ich ein anderes wasserpokemon wie aquana oder morlord machen da der aufwand einfach u viel is und das ergebnis solala is

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

naja milotic ist ein wirklich gutes wasserpokemon aber ich würde garados oder lapras vorziehen da die beiden sehr viel bessser sind

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:23 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und wo bekommt man Lapras

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:42 von Anqelika_

wenn du in die kampfzone kannst also wenn du die liga hast und so dann musst du in die ligahöhle dort gibts dann einen 2. weg und da musst du lang dann schließt du dich mit charlie einem trainer mit einem arkani level 58 an und du musst dann mit ihm gehen aber wenn du ihn los bist kannst du surfen und dort im wasser taucht lapras auf

Antwort #5, 05. März 2010 um 16:13 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)