Alte Villa (Pokemon Perl)

immer wenn ich zur Alten Villa gehe sehe ich so ein Mädchen und ich versuche zu ihr zu kommen aber es geht nicht. Wer ist dieses Mädchen?
Es macht mir Angst

Frage gestellt am 04. März 2010 um 10:46 von Anqelika_

17 Antworten

da kannst du leider nicht zu ihr kommen, denn sie ist ein GEIST!
der einmal erscheint und dann nie wieder.
hab ich auch schon oft versucht, aber hat leider nicht geklappt.

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

ich sehe einen älteren mann wenn ich da bin aba angst macht mir das nich xD

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

O.O...!?!
EINEN ALTEN MANN!?!
WO IST DER?
KANNSTE MIR DAS BITTE SAGEN?

den möchte ich jetzt schon gerne sehen!
danke, wenn du es mir verrätst!

Antwort #3, 04. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ich seh in auch in der alten villa da beim großen tisch der sieht genauso aus wie der butler von dem typen dem der trophäengarten gehört

Antwort #4, 04. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

Aber wieso haben die dies reingestehlt?

Antwort #5, 04. März 2010 um 15:30 von Anqelika_

das hat kein sinn das ist einfach nur um zuzeigen das es dort spukt und damit man rätselt was es damit auf sichhaben könnte,so wie ihr das jetzt tut^^

Antwort #6, 04. März 2010 um 16:19 von Smaja

nur noch eine frage:
haben die auch uhrzeiten, bis die kommen?
meine freundin findet die 2 einfach nicht!
(ich rätsel nicht, aber es interessiert mich einfach! XD)

Antwort #7, 04. März 2010 um 18:02 von gelöschter User

ich seh dis mädel am öfftesten am abend aber den mann hab ich noch nie gesehen

Antwort #8, 05. März 2010 um 15:44 von Anqelika_

Ich habe auch mal eine dritte Person, bzw. so n Geist gesehen weiß aber nicht mehr in welchem Raum XD

Antwort #9, 06. März 2010 um 10:33 von Ray_Shine

He shynyfreak1 manchmal flüstert der besitser diesem man der genauso ausieht wie der Geist ffffffffffelaicht ist er das Der butler hey ihr alle versucht es noch mal weil irgendetwas hat es damit aufsich weil die denken sich ja nich aus felaicht bindet uns einer nen Bären auf den wir im spiel schon einmal getrofen haben felaicht Gary oder Lucia oder profesor Eibe,eich oder Avenaro oder Vicktor.

Antwort #10, 13. März 2010 um 18:27 von Mag1

Hei ich habe die lösung in einem Zimer ist soetwas lilanes wen ich mich direkt dafor stele gehen die ROTEN AUGEN weg wen ich mich 1nen schrit dahinter stele sind sie wieder da! HILFE grade eben ist die erde gebebt.

Antwort #11, 15. März 2010 um 16:24 von Mag1

Da kann ich dir auch nicht weiter heöfen tut mir sehr leid. Ich bin eigréntlich nie in der alten villa, aber ich kann da ja mal hin gehen.

Antwort #12, 15. März 2010 um 19:07 von 123line

Ja gehe um 21,30 Uhr stel einfach die Uhr auf 21,24 warte vor der tür bis es 21,30 ist dann gehe rein aber du kannst dich nicht bewegen allso kannst du nicht zu dem geist gehen.

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:16 von Mag1

ok mach ich heute oder morgen mal

Antwort #14, 16. März 2010 um 16:37 von 123line

Alles O.K. .

Antwort #15, 17. März 2010 um 15:04 von Mag1

Ich habe es gestern gemacht und bei mir ist da nichts. Bei mir ist da zwar so ein Geist aber sonst passiert da nichts.

Antwort #16, 17. März 2010 um 15:27 von 123line

Mätchen oder mann.

Antwort #17, 19. März 2010 um 14:43 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)