Haustiere (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe noch keine Haustiere aber ich denke darüber nach mir welche zu besorgen. Allerdings habe ich hier in Spieletipps über einige Probleme gelesen, die man mit den Tieren hat. Was jetz meine Frage ist: Hat es eigentlich einen Nutzen, sich ein Haustier zu halten oder macht das nur Ärger?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 11:37 von Akari

9 Antworten

hab erst seit kurzem ein Haustier, bisher hat es noch keinen Ärger mit meinem Hund gegeben, aber mich würde mal interessieren, wenn es regnet, soll man dann auch mit ihm raus, oder so er auch wie die anderen Tiere drinnen bleiben

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:01 von kuecken76

okay^^ Ich hab halt gelesen, dass das Tier nach der Zeit immer mehr Herzen verliert, egal was man macht und dass das ein Fehler im Spiel sein soll. Aber ich weiß nicht, ob das jetz bei allen Tieren so is oder nur bei manchen.

Soweit ich weiß, soll der dann drinnen bleiben aber bin mir nicht sicher.

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:00 von Akari

naja werd mich überraschen lassen, wann er Herzen verliert :-)

Antwort #3, 04. März 2010 um 14:17 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also von Nutzen war meine Katze bis jetzt noch nicht wirklich, aber es ist ein lustiger Zeitvertreib mit ihm Spazieren zu gehen und viel Arbeit macht es auch nicht. Außerdem hab ich bemerkt das einen die Leute mit denen man spricht, wenn man das Tier dabei hat,einen darauf ansprechen. Vielleicht hat das ja auswirkungen auf deren Herzbestand(Recherschen laufen noch...)

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:53 von Schwalboss04

okay danke euch beiden ^^ Ich werde mir jetz einfach mal ein Haustier besorgen und wenn das iwann nur noch Herzen verliert dann is es halt so :P

Antwort #5, 04. März 2010 um 19:23 von Akari

hab meinen Hund schon 6 mal gegossen, da er ständig auf dem Feld lag, naja nun hat er nur noch 2 Herzen, aber das sieht man ja nur wenn man die Herzen abgrafgt, wenn man ihn streichelt hat er immer gute Laune ;-)

Antwort #6, 05. März 2010 um 13:51 von kuecken76

naja i-wie verlieren die bei vielen( auch bei mir) auch ohne gießen oder ähnliches herzen!:(

Antwort #7, 05. März 2010 um 16:40 von Laya

@ Laya
warst du einmal nach 16 uhr mit denen spazieren?

Antwort #8, 05. März 2010 um 19:02 von Akari

liegt das daran?
na toll... ich war mal mit denen spazieren aber keine ahnung bis wann! das erklärt einiges._.
aber trotzdemdanke!

Antwort #9, 05. März 2010 um 19:14 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)