Welpen (Nintendogs Labrador)

Ich weis das es eigtl. nicht geht!

aba guckt euch mal mein user bild an...
Das sind die hunde von meiner freundin^^ was hat die gemacht das das geht?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 12:41 von Viore

25 Antworten

das ist eindeutig ein cheat.
man kann NIEMALS welpen bekommen.
es gibt tatsächlich einen cheat, mitdem man hunde schrumpfen kann. und das wurde hier eindeutig verwendet!
das beste cheatmodul ist "action replay ds"
aber das ist sehr kompliziert.

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

ja genau. sieht gecheatet aus.

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:54 von schiba03

hi, shiba!
wie gehts so?
(falls du reden willst)
mir ist nur gerade so stinklangweilig, und keiner ist gerade on...

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

Da man in NGS selbst keine Welpen züchten kann, aber mit einem Cheatmodul, also entweder DogTrainer / DogTrainer2 oder Action Replay, sind diese "Welpen" gecheatet .
Das heißt: Durch einen bestimmten Code kann man die Größe der Hunde verändern (z.B. Labi in Chichi-Größe oder umgekehrt) .

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

hi Okami_Amaterasu!
mir is auch langweilig. hst du heute auch deisen mathe-grundwissentset geschrieben?

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:19 von schiba03

ja, habe ich...war eigentlich kein richtiger grunwissenstest.
aber leider (ganz zufälligerweise) hat mein wecker nicht geklingelt und ich bin zu spät zu meinem test gekommen.
der hatte wie vermutet 26 seiten gehabt und wir haben 80 minuten bekommen.
leicht war der nicht gerade...
aber der zählt (glücklicherweise) als ex und nicht als schulaufgabe!
sonst war der tag wie immer stinklangweilig...

Antwort #6, 04. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

ja, hast recht(mit dem "grundwissen"). aber ich fand den gra nicht so schwer.
wird der bei dir echt gezählz? bei mir (zum glück) nicht.
schule ist doch immer langweilig.^^

Antwort #7, 04. März 2010 um 16:32 von schiba03

jep es ist und bleibt stinklangweilig -.-
brauchst du meine email?

Antwort #8, 04. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

ja, kannst sie mir als pn schicken.

Antwort #9, 04. März 2010 um 16:38 von schiba03

Wie gesagt: Mit einem Schummelmodul Kann man die Grösse der Hunde verändern.Nur nochmals zum mitschreiben.

@all: Wi gehts denn so?

Lg aus dem Kaff am Ar*** der Welt ;)

Meeri

Antwort #10, 04. März 2010 um 16:52 von nintendogs_labrador_fan

ebenfalls lg aus dem kaff! XD
aber ich glaube mein kaff ist das schlimmste kaff. das kennt so gut wie keiner auf der welt! XD
kennt einer von euch zuuuufällig landshut?


@shiba:
hab dir ne pn gesendet!

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

@okami: ich wohn gar nicht so weit weg von landshut. war auch schon öfters dort.

Antwort #12, 04. März 2010 um 16:59 von schiba03

und wo wohnst du? münchen? dingolfing? straubing? deggendorf?
sag, wo!
das interresiert mich jetzt total!

(ich kenn leider münchen schon fast besser als landshut, obwohl ich in landshut wohne.)
(ich kenn auch schon jede einzelnen abschnitte von münchen)
achja und chiemsee kenne ich auch ganz gut! mit den bergen kampenwand, hochries oder geigelstein, blablabla...

Antwort #13, 04. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

ich wohn in mühldorf.

Antwort #14, 04. März 2010 um 17:08 von schiba03

cool!
is ja garnicht so weit!
(wenigstens jemand, der nicht soooo weit am a*** der welt wohnt!) XDXDXD
es ist natürlich nicht so toll, wenn man jemanden kennt, der eine in münchen wohnt und der andere in berlin wohnt!
hey, shiba, kennst du silber_okami?
sie wurde zusammen mit mir gesperrt, und sie kommt einfach nichtmehr.
(falls du sie nicht kennst, kannst du bei den anderen fragen unten schauen)

Antwort #15, 04. März 2010 um 17:09 von gelöschter User

hab ich schon gesehen. vieleicht weiß sie nicht, dass sie sich neu anmelden kann?
(und landshut ist doch nicht am a*** der welt)

Antwort #16, 04. März 2010 um 17:16 von schiba03

...ich kann landshut nicht leiden... ich mag lieber woanders wohnen, wo viiieeell mehr passiert!
am wenigsten hörst du in den nachrichten von landshut!
und das mit silber_okami finde ich irgendwie nicht so toll...
ich hab ihr bei okami (wii) schon gesagt, dass sie sich neu anmelden kann, wenn man sich eine neue email adresse holt!
...vielleicht muss ich es noch ein paar mal sagen...

währenddessen die textverarbeitungs hausaufgabe zu machen ist echt schwer...
mir brechen gleich die finger!

Antwort #17, 04. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

vieleicht war sie nicht mehr bei spieletipps...

uuhh, deutsch-hausi. echt ätzend. ich hab meinen vorher gemacht.(zum glück wars bloß ein info-zettel zu schreiben)

Antwort #18, 04. März 2010 um 17:30 von schiba03

ja, die schule verdirbt einen immer den spaß!
echt! sogar die weihnachtsferien werden dieses jahr bei uns ausfallen!
ohne witz!
und nächste woche haben wir am samstag schule!
gesundheitstag...
und jetzt muss ich dann ralph schmitz´katze für meine buchvorstellung lesen...
UND REFERATE SIND TOTAL ZUM KOTZEN!

Antwort #19, 04. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

oha! keine weihnachtsferein? is ja voll hart!
gesundheitstag hatten wir schon letztes jahr.
ich hasse referate... *kotz* muss demnächst eins in englisch hakten.. über indianer.. und ich muss alles in englisch labern..(voll sch***)

Antwort #20, 04. März 2010 um 17:50 von schiba03

Ich liiiiebe Deutsch^^
Ich habe mal mit einer Freundin eine Art kleines Buch geschrieben (aber nur 30 seiten jeder;D) und es dann in Deutsch vorgestellt...später gabs stress mit meiner Freundin (warum auch immer(;.;)) und wir haben beide selbst eigene Bücher geschrieben (ich hatte diesmal nur um dir 19 Seiten) Meine Lehrerin war so beindruckt von meiner Geschichte das sie mich an einer Art Wettbewerb teilnehemn lies...aber ich sags mal so...4.Platz ;( naja aber immerhin 4.Platz von rund 40 Teilnehmern^^ Mathe ist nicht mein Fall falls einer weiß was das ist ich hab "dicalkunie" (hilfee schreibt man das so?)



Ich komme auch aus nem Kaf^^ namens Saarhölzbach...das tolle an diesem Dorf sind diese ach so supi dupi tollen Bräusche. Schon mal was von Lehenball, Binnesenfest oder Kotletenbraten gehört? Naja ich mag das ja mcht spaß mit Freunden einmal im Jahr in den Wald zu rennen und ein großes Feuer zu machen den ganzen Tag verbringt man im Wald wir haben uns ne Art Herd gebaut^^ und mit ner Bratpfanne haben wir uns Bratkartoffeln gemacht die dann der Hund bekommen hat weil die zu k****n geschmeckt haben...Binnesesfest geht so aber Lehnenball? Wer sich das ausgedacht hat ...naja der muss wirklich ne menge Alkohol intus gehabt haben^^


sry das ich sooo viel schreibe aber es muss einfach sein
Tüdelü :D

Antwort #21, 04. März 2010 um 17:40 von Fipsmops

also über indianer ein referat halten?
meine oma weiß fast alles über indianer.
seit ich denken kann, sammelt sie alles von indianer...
sie faszinieren sie einfach total.
und durch die indianer habe ich dann die interesse an wölfen entwickelt und weiß fast alles über wölfen...leider...
ich hielt ein referat über "dwarf hamsters"
definiere: zwerghamster! XDXDXD
war voll der reinfall! XDXDXDXDXDXDXDXD
gabs leider nur ne note 4, weil die lehrerin kein wort verstanden hat! XDXDXDXDXD

@fipsmops
maan, bei dir geht ja voll die post ab!
bei uns wiedermal nicht...
schade, dass es bei uns fast keine natur mehr gibt - auch keinen wald - vielleicht ein paar bauernfelder, aber da soll jetzt auch ein wohnblock draufgebaut werden...
und von festen mal ganz abgesehen... außer die dult und landshuter hochzeit gibts nicht mehr...

hast du das mit silber_okami mitgekriegt? sie wurde auch gesperrt!
aber leider kommt sie nichtmehr!
und die anderen bei okami reden nicht gut über sie...
glaubst du sie kommt nochmal?

Antwort #22, 04. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich hoffe es! Apropo ich habe ne Rüchmail bekommen hier siehs dir mal an:


Hallo Manuela,

Natürlich können wir diese User sperren jedoch benötigen wir hier ein Nachweiß dafür. Bedeutet Link zur Frage oder Kopie einer Privat Nachricht wo deutlich zu erkennen ist das diese User dies auch getan haben.
Leider müssen wir so verfahren, da viele User andere aus Spass Melden, wir hoffen hier auf verständnis. Der Pokemon Bereich umfasst zu viele Fragen um diese selbst alle zu überprüfen und zu lesen.

Viele Grüße,

Dein Spieletipps.de-Team
http://www.spieletipps.de

Antwort #23, 04. März 2010 um 17:56 von Fipsmops

->okami_amaterasu: eins der besten tehmen. aber ich muss auf englisch reden...

->fipsmops: deutsch is nicht unbedingt mein lieblingsfach, mathe auch nicht, aber da bin ich gut.
solche coolen bräuche bgibts bei mir zuhause nicht so. aber letztes jahr gabs bei uns ein straßenfest. war eig. ganz ok, bis es uns voll angeregnet hat.

Antwort #24, 04. März 2010 um 18:11 von schiba03

-.-, toll, wie soll ich beweise sammeln, wenn die von spieletipps es gleich wieder löschen!?!
kannst du mir das mal sagen?
die stellen sich das alles soooo einfach vor!
dann hätten sie nicht so ne seite erfinden sollen, wenn da zu viele frage entstehen oder so!
maaan, da werde ich gleich wieder wahnsinnig!
WIE SOLL ICH BEWEISE SAMMELN, WENN SIE ES GLEICH WIEDER LÖSCHEN!?

maaaaann...
oh, danke, dass du mir das aufgeschrieben hast! jetzt weiß ich ja bescheid! und ich VERSUCHE (!) die beweise zu sammeln (wenn sie es nicht gleich wieder löschen...)
ich will ja nicht undankbar wirken!
(wie es aber leider meine "freunde" sind...)

@shiba:
ich musste ALLES auf englisch sagen!
sogar die fragen der anderen musstest du auf englisch beantworten, bzw. stellen!
das war ja eben der reinfall! XDXDXD

und in deutsch waren wir heute die ganze stunde in der bibliothek...
auch recht langweilig...
deutsch ist auch nich so mein fall...

(schreiben wir oben weiter, ok?)

Antwort #25, 04. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)