Hilfe, wo stelle ich die Speache ein bei Nintendogs? (Nintendogs Labrador)

Auf der Packung steht drauf, dass man 5 Sprachen wählen kann.
Wo kann man die Sprache ändern?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 12:55 von PlayExGirl

25 Antworten

wenn du deinen ds einschaltest und im menü bist, siehst du unten kleine symbole.
du musstest da sogar einen kleinen ds sehen.
da kann man das datum, die uhrzeit, deinen geburtstag usw.
einstellen. auch die sprache kann man einstellen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:36 von gelöschter User

Im Spiel selber nich?!

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:10 von PlayExGirl

nein, das kannst du eigentlich bei keinem von tamagochi spielen.
leider.
aber hast du es gefunden?
kannst mich ja nochmal fragen, wenn es probleme gibt.
ich hab bis jetzt alle drei ds sorten gehabt.
nintendo ds, ds light, und ds i.

Antwort #3, 04. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Alle ds!?je cool und ...ISTJEMAND ON?

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja, ich, glaub aber, ich hab dich verpasst...

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

->okami: würd gern weiter schreiben, aber muss gehen. tschau!

Antwort #6, 04. März 2010 um 18:26 von schiba03

Muss auch schon leider-_- mein verrückter Hase hat es geschaft unser Telefonkabel durch zukauen und weil ich ja nicht auf ihn aufgepasst habe muss ich jetzt helfen das neue anzubringen...Juhuhuuuh°-°

Antwort #7, 04. März 2010 um 18:29 von Fipsmops

oh, ok ihr beiden...
und viel spaß mit deinem telefonkabel, fipsi!
ich muss jetzt bald ein neues fernsehkabel auftreiben! auch wegen meinem hasen bommel! XDXDXD

bis morgen! (hoffe ich doch, da es freitag morgen ist!)
byebye!

Antwort #8, 04. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

hi, JEMAND ON
?

Antwort #9, 04. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

ja, war ich! XD
hast uns wohl wieder verpasst! =/
du hast genau dann gefragt, wo ich off gegangen bin!
aba morgen bin ich wieder drinne!
und da reden wir, was das zeug hält! XDXD

Antwort #10, 04. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

ich werds mir gleich ansehen! ;)
ich wollte fragen, ob du vielleicht meine email adresse bräuchtest?
nur damit wir reden können, ohne dass es gleich jeder lesen kann! ;D

Antwort #11, 05. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

JA!wenn du mich meinst?^^

Antwort #12, 05. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

hey, seid ihr noch da?

Antwort #13, 05. März 2010 um 16:46 von schiba03

ich schon

Antwort #14, 05. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

hi, marie01!

Antwort #15, 05. März 2010 um 17:25 von schiba03

war aber lang her! XD
ich glaub von euch ist jetzt wohl keiner mehr on, oder?

Antwort #16, 05. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

ich bon on ...wer is noch on?

Antwort #17, 05. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

ich bin noch on!
hallo?
nicht weggehen!

Antwort #18, 05. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Oh ich war nicht mehr da 0_o leider aber jezt bin ich on wer noch?um 9,18

Antwort #19, 06. März 2010 um 09:18 von gelöschter User

hab dir ne pn geschrieben, marie01!
bin aber heute erst am abend wieder on, weil wir jetzt gleich wegfahren!
so um ca. 18 uhr.
bye!

Antwort #20, 06. März 2010 um 11:08 von gelöschter User

Hallu! Mein abgedrehter Hase hat gestern echt durchgedreht! Erst knabbert er mein Akkuladegerät kaputt und dann rennt er aufeinmal ner Katze hinterher! Der hatte glück das ich ihn da schnell weg geholt hab sonst wär der´n Hasenschnitzel gewesen^^

Antwort #21, 06. März 2010 um 11:55 von Fipsmops

Fipsmops ich habe meerwscheinchen^^ die sind süß.und mal erlich die haben schon an mein ds.kabel ruhm genkabbert XDDD.ich habs gemerckt als es kauppt war0_o werist denn jezt noc online von euch aallleeenn?

Antwort #22, 06. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

Fipsmops ? Okami_Amaterasu ? seid ihr noch da ?

<-- Muss gleich off (baden)
<--- Ist ein sehr schmutziger Wolf xDD

Und übrigens ich hab auch Haustiere...bitte nicht kreischen oder in Panik geratten xD...Also ich habe...2...Ratten^^

Die haben auch mal den Kabel von meiner Tastatur angeknabbert und von der Computermaus xD Dann war alles kaputt^^Und wer war dan am Ende schuld ? ...Ich xDD

Antwort #23, 06. März 2010 um 19:33 von Rainbow_Shiranui

@Rainboe_Shiranui:
Ja das kenn ich! Immer wenn mein Fussel irgentwas kaput gemacht hat dann bin ICH der jenige der Ärger griegt!
Aber Ratten fin ich süß^^ Ich wollte rst auch eine haben aber meine Mutter ist der Meinung dass Ratten keine Haustiere sind!
-_-
@marie01:
An einem Ds Kabel geht er nicht dran nur an Akkuladegeräten und Lampenkabeln knabbert der kleine! Wir haben jetzt sogar ein Gitter an unseren Kabeln angebracht aber er findet immer einen Weg etwas kaputt zu machen^^
Aber das mag ich an dem Hasen auch irgentwie XD

Antwort #24, 07. März 2010 um 11:11 von Fipsmops

mein hase hat das fernsehkabel angefressen!
jetzt funktioniert der fernseher fast garnichtmehr!
wenn du das kabel nur anstuppst, kommt das seeeehhrr laute rauschen!
das ladekabel vom laptop ist auch schon fast durch! O.O
ich habe alles wieder kleben müssen!

und das schlimmste war, er hat das stromkabel von meinem keaboard total durchgebissen! aus wut hat er ziemlich heftig daran gebissen!
danach war ich auch ziemlich wütend...
ich kann garnichtmehr keaboard üben...
*heul*
und das schlimmste ist, er tut so, als wäre überhaupt nichts gewesen! DX

Antwort #25, 07. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)