kämpfen und rumlaufen (FF 13)

hallo
1 kann man da ganz frei rumlaufen in einer großen wellt und sieht man die gegner wenn sie auf einen zukommen ?
2 wie ist das kampfsystem genau kann ich da schlagen per knopfdruck oder wähle ich einen angriff und der wird dann ausgeführt oder wie ist das ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

6 Antworten

sie es dir doch selber an hir der passende link http://www.myvideo.de/watch/6282267/Final_Fanta...

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:25 von Heitchikotanto

Ja kannst du aber ich glaub erst ab nen bestimmten Kapitel bin mir nicht sicher.
Und ja du siehst wie die Gegner auf dich zukommen.
Hmm da empfehl ich dir ein Video anzuschauen
z. B. das hier

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:30 von Lubu93

frei rumlaufen in einer freien welt ist gestrichen.das kampf system ist eigentlich wie in FF 10 nur noch etwas anders

ja du siehst die gegner aber das bringt dir meist nicht viel.

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:03 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
klar kannst du ina freien welt rumlaufen ich weiß net ob du das spiel hast aber sonst hast du dich wohl vertan

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:15 von bamsorc

freie welt kann man das nicht nennen, nach rund 28 bis 30h spielzeit mal ein bischen freies geländen zu gesicht zu bekommen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:42 von olyndria

danke euch allen
aber ich hab ff 10 nicht gezockt und weis nicht wie da das kampfsystem ist

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)