Lohnt sich der Kauf von Assasin´s Creed 2? (Assassin's Creed 2)

Lohnt sich der Kauf von Assasin´s Creed 2?
Lohnt sich der Kauf von Assasin´s Creed 2?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 14:39 von Meister177

11 Antworten

auf jeden fall. eines der besten spiel das ich kenne. story ist interessant und die kämpfe/steuerrung ist auch hamma.

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:52 von StylesP_topdown

ein absolutes muss für PS3_Gamer.
meines erachtens eines der besten spiele bis jetzt.

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:27 von Kyuubi-Fox

Unglaublich ich habs schon 3mal durch aber es wird nie langweilig! Es war mein erstes PS3 Spiel und ist auch mein bestes!

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:21 von jaegerkoenig

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sooo verdammt hammer kauf es kauf es kauf esssss

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

naja ich war ned so überzeugt von dem game die kämpfe sind leicht die story zockt man schnell durch und naja die menschen sind auch ned so gut wie bei anderen spielen gemacht ohne blut sieht es scheisse aus und mit blut auch also falls du auf blut stehts was ich ned tu.

naja meine bewertung für das spiel nur 80% ich muss halt sagen die stadte sind sehr hammer wirklich und die neuen waffen im gegesatzt zum ertsen richtitg geil aber nach 2x durchzocken macht es kein bock

deshalb mein tipp: hol dir lieber uncharted 2 oder modern warfar 2 macht mehr spass find ich

vergleich es einfach in youtube.com

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:28 von lil_kroate_95

Kauf es dir ich habs für PS3 und es ist sogar fast besser als GTA4 hol dir das. DIE Story is super, Die Konterattacken sind cool das Klettern is cool Das Meucheln... Es ist einfach alles an diesem Spiel Hammer ;-)

Antwort #6, 04. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

also was uns an diesem titel gefällt ist wohl dass dieses game uns mal was anderes bietet als zielen warten BUUUUUM es ist ein meuchel spiel du musst meistens überlegen wie du vorgehst sonst wird dat nix das game ansich ist cool die grafik ist auch sehr gut schöne landschaften städte details aber die story um blutrache ist ähm... sagen wir ma so gänse-haut-machend und was mir am besten gefällt die soundtracks des games (naja als musiker hör ich darauf^^)
ich hatte mir das spiel als spiel des jahres gewünscht ^^
jetzt zu deiner frage^^ HOLS DIR ODER DU BEREUST ES

LG Budimon

Antwort #7, 04. März 2010 um 20:53 von deinvateristnegurke

ist mein bestes spiel das ich habe ich habs schon 4 mal durch un es wird nicht langweilig hol es dir absolutes muss!

Antwort #8, 04. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

lil_kroate_95,

die Story mag ja kurz sein, und die Kämpfe zu leicht, aber wenn du AC2 mit MW2 vergleichst, kann man sich nur fragen, was in deinem Kopf vorgeht.

Ein Action Jump and Run mit Stealth Einlagen ist nicht mit einem brutalen Shooter zu vergleichen. Es gibt Shooter Fans und es gibt auch Leute, die Shooter schlecht finden. Ich persönlich mag Shooter. Aber von Uncharted 2 würde ich abraten. Völlig ungenaue Steuerung und schlechte Story. Der MP ist auch sehr schlecht gemacht. Das einzige was an Unchartted gut ist, ist die Grafik und die Vielfalt der Waffen. Außerdem ist es auf einem Röhren Bildschirm völlig verpixelt.

Kauf dir AC2 oder lass es. Ich habe ein Jahr lang darauf gewartet und es hat fast all meine Erwartungen erfüllt. Das einzige was mir nicht gafallen hat, ist die Grafik während den Zwischensequenzen. Die war grässlig. Aber sonst ist alles Top!

Zur Schwierigkeit:

Einige der DLC Missionen waren kaum zu schaffen.

Wenn ein Spiel, dann AC2!

Antwort #9, 05. März 2010 um 19:55 von gamezocker4

hahahaha mein @ gamezocker4 hab ich modern warfar2 mit AC 2 vergleicht neeeeeeeeein ich sagte nur es hat einen online modus mehr nicht toll assassins ist nur gut geworden weil es ein kiler spiel im mittelalter ist und uncharted soll verpixxelt seit uncharted ist ein blindshooter game also hey hahaahaha naja wie du meinst digga und schlechte story aha hast bestimmt nur nicht die story geblickt ;) und naja wenigstens hat uncharted einen MP was assassins nicht hat ich hba beide spiele und hab die beiden spiele auch durch gezockt hab in beiden games die PLATIN und ich muss SAGEN DAS ASSASSINS EINFACH NUR scheisse ist und unlogisch vor allem naja meine meinung ASSASSINS ist schlecht gemacht find ich man muss da nur leute töten und das wars eig ist das ein pures killer game find ich und in uncharted 2 gibts auch viel mehr action als in assassins und naja bevor gg mich etwas sagst liese dir mal in aller ruhe durch was ich geschirebn hab nd was in meinem kopf vor geht naja auf scheizz drauf ich weill nicht beleidigend werden

Antwort #10, 05. März 2010 um 21:10 von lil_kroate_95

Okay Danke für die vielen Antworten die beste fand ich war *trommelwirbel* von:"gamezocker4".

Inzwischen habe ich mir das Spiel schon gekauft und ich sag nur:"WOOOOOOW!" Das Spiel ist PERFEKT Also danke für alle Antworten die ich bekommen habe. :D

Antwort #11, 07. März 2010 um 10:31 von Meister177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)