Schnell es geht um Leben und Tod ! (Zelda Spirit Tracks)

Hi Ich hab da mal ne Frage! Ich hab son Typ von dem Schloss im Waldland mitfahren lassen wusste dann aber nimme wo er hinwill!
da hab ich einfach scheiße gemacht und er isch ausgestiegen und hat gesagt,dass er laufe will.Jetzt weis ich net ob der Typ daa nommol kommt, weil ich bin scho 2 mal zum Schloss Hyrule oder so gefahren und da stand er nimme ( ganz am Anfang)
Und jetzt will ich wissen ob der überhaubt nommole kommt,weil ich hät gern den Force Kristall

Thnx scho im Forraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:39 von dollermann

4 Antworten

hm... dann guck doch mal in der gegend wo er ausgetiegen ist oder guck in deinem heimat dorf vorbei.

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:44 von sonsaku87

Ich weiß nicht genau aber ich glaub das war Ferro das ist dein Kumpel und vll. hat er dir einen Brief geschrieben in dem stand das es ihm besser geht und er nach zu deinem Heimatdorf zurück will...
Kann sein das es auch jemand andres war dann würd ich überall nachdem gucken

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:19 von Moonlight98

Wenn er ein rotes Tuch auf dem Kopf war es dieser Kerl am Anfang der ausflippt wenn, man ihm diese Sache mit Zelda erlählt.
Er kommt jeden Tag und wird oft in euer Heimatdorf. Du bekommst aber 300Rubune, wenn du ihn zu seinem Ziel bringst. KEINEN FORCEKRISTAL!

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:53 von LinkGB

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
man bekommt einen forcekristall aber erst zu einem späteren zeitpunkt da man ihn mehrmals rumfahren muss

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:40 von sonsaku87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)