brauch dringent hilfe bitte antwortet schnell (4Story)

ich hab die zeitreise level 39 gemacht und dann hab ich schutzschild gemachht und die monter sind den berg hoch gelaufen und kamen nicht wieder runter dann bin ich aus der zeitreise raus gegangen und jetzt komme ich nicht mehr reinn wo oder wie bokomme ich das 3 memphisfragment und kann man die d vieleicht auch auslasen und wo anders weiter machen oder ist die q ein q die man machen MUSS! DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:33 von bogimann

2 Antworten

Also starte das Spiel mal wieder neu und gehe zu dem Ort an dem das Portal steht das du benutzt hast um in die zeitreise zu gelangen dort müsste eine Kiste stehen die du öffnen musst damit das portal wieder erscheint. kann aber sein das du wieder zu der person gehen musst von der du die zeitreise quest bekommen hast.
Es ist aber nicht notwendig die Quest zu machen du kannst auch ohne den quest ganz normal weiterspielen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:32 von CleverName

Also die Antwort von CleverName ist falsch.
A) Du musst die Quest aufgeben und neu annehmen ansonsten kommst du nicht an das Memphisstück wenn du die Quest das erste mal machst.
B) Es ist nicht notwendig die Quest zu machen allerdings Ratsam da sie ca 50 % des lvl´s ausmacht.

mfg LinuxHacker
(JustBlack/Bogenschütze/Rumapark/Valorian/lvl 74)
(JustFreeZe/Magier/Rumapark/Valorian/lvl74)

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:17 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)