Bestellung bei Nook (AC Wild World)

Hallo, ich war jetzt eine zeitlang nicht mehr im Spiel, nun kann ich bei Nook nichts mehr bestellen. Meinen Postkasten habe ich geleert und auch den von meinen Mitbewohnern. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?

Daggi

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:49 von Daggi2010

8 Antworten

Warte mal die nächste Post ab, vielleicht ist Nook durch andere Post noch im Rückstand mit der Lieferung.

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:59 von laura-paula

Hallo Laura-Paula,

danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt schon drei Wochen gewartet.

Antwort #2, 04. März 2010 um 18:43 von Daggi2010

Das verstehe ich aber auch nicht, ich hatte gehofft, ich könnte dir helfen, ich wollte dich nicht verärgern. Hast du zwischenzeitlich Zeitreisen gemacht, vielleicht hat sich da ja dein Spiel irgendwie aufgehängt.

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:02 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bekommst du denn deine normale Post, wie von Reiner, vom Rathaus, von Mama usw. Oder kommt da auch nichts bei dir an?

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:04 von laura-paula

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antworten. Ja, die normale Post bekomme ich, aber keine Brief von den Bewohnern. Ich habe schon geshen, das Andere das Problem auch haben, aber leider noch keine Lösung.

Antwort #5, 04. März 2010 um 20:49 von Daggi2010

Jetzt ehrliche Antwort, Originalspiel oder auf Karte ( ich hab beides).

Antwort #6, 04. März 2010 um 20:45 von laura-paula

Hallo Laura-Paula,

ich habe das Original Spiel. Heute ist alles wieder ok. Zum Glück, ich denke, das Problem war die Post meiner Mitbewohner. Ich habe erst vorgestern den Kasten von allen geleert. Nun bekomme ich wieder Post und kann bestellen. Aber danke, das Du Dir Gedanken gemacht hast. Jetzt weiß ich für die Zukunft, was ich tun muss.

Viele Grüße Daggi

Antwort #7, 05. März 2010 um 11:48 von Daggi2010

Schön, das es jetzt geklappt hat. Liebe Grüße zurück laura-paula

Antwort #8, 05. März 2010 um 12:13 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)