Nahender Gaoren bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Ich hab den Gaoren bei Nekoth versucht aber als ich noch 20 Sekunden Zeit hatte und das Fort noch 40 Prozent hatte ist plötzlich da gestanden Quest nicht erfüllt, warum?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:20 von WyvernFan

3 Antworten

vllt haste den nicht so doll geschwächt?
ich fand die eig gaznz easy
ich hatte blango (normal) und überfllhammer 10 tränke 10 kräuter und 20 wetzsteine und die Amulette und krallen
so hab ich den locker geschafft
versuchs mal mit adrenalin wen du gut bist...

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:42 von j26954

Danke für den Tipp,ich nenn dir hier mal meine Rüstung und meine Waffe:Rüstung:Cenataur U Waffe:Dunkler Brecher (Hammer von Nargacuga mit 988 Angriff,weißer Schärfe und 60 Affinität)glaubst du reicht das?

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:53 von WyvernFan

die rüstung is egal du musst nur erdbebenabwehr haben!
sonst is das sau schwer den zu killn!
wen du willst nimm die Blango S...
abebr der hammer reicht und wen das dan immernoch kanpp is dan mach das mit heldentum...
bei mir hat das wie gesagt mit blango und überfallhammer gereicht... (ich war überrascht wie einfach das war)

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:55 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)