Platinium-Orb (Pokemon Platin)

Wo bekommt man den Platinium-Orb (oder wie mans nennt)her? DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

11 Antworten

In der Zerrwelt,nach der Liga...
Du kannst sie durch die Umkehrhöhle betreten.

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:34 von Neku-and-Shiki

mein freund hat mir gesagt, wenn ich in die höhle gehe, dann sind dort noch mehr höhleneingänge. stimmt das?

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ja,ist eine Art Labyrinth...

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:37 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ist das schwer?

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

Hi profi-pokemon-trainer also:
Wenn du gegen Giratina gekämpft hast musst du ja aus der zerrwelt raus und wenn du in sonewik waarst musst du wieder dahin wo du rausgekommen bist (nach Giratina) dann wen möglich auflockern einsetzen die gänge passieren und dann diesen hoch-runter wasserfall hoch bzw. runter schwimmen und dann suchen wo genau ist schwer zu sagen denn Zerwellt ... is ja klar.

Hoffe ich konnte helfen
coolman3000

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:24 von coolman3000

Sofern du probleme hast,kannst du dir auf Youtube einen Walkthrough anschauen XD...

Antwort #6, 04. März 2010 um 16:40 von Neku-and-Shiki

was ist schwer zu sagen? ich möchte nur diesen Platinium-orb finden . außerden habe ich giratina schon längs eingefangen xD :-)

Antwort #7, 04. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

hat jemand i-fi

Antwort #8, 04. März 2010 um 16:44 von _Latistyle

hey leutz
ich war ewig nimma da ich euch alle gar net ;D na ja was solls ;D
wiedem auch sei: beim zweiten mal is die zerrwelt doch gar kei labyrinth mer oder ?
da muss ma doch bloß a paar stufen runter gehn und dann is ma da

Antwort #9, 04. März 2010 um 16:47 von Zaptos

Ich mein auch die Höhle,Zap XD...

Antwort #10, 04. März 2010 um 16:49 von Neku-and-Shiki

aso ;D

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:58 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)