frage (GTA San Andreas)

warum kan man bei keinen gta spiel nimals die häuser zestören aber asles andere warum geht das nicht

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

5 Antworten

Weil sonst vielleicht überall kaputte häuser wären und weil dann jede kleinste ecke brennen würde als wären auch keine fußgänger und so unterwegs also ist das sinnlos darum wahrscheinlich

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

Außerdem wäre es sehr imständlich für R* alles zerstörbar zu machen , viel zu viel aufwand ! Es dauert bestimmt lange Schadensmodelle für alles zu machen und dann hätte sich wahrscheiblich der Release ins Jenseits verzogen.

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:58 von Mclarenlover

upps ich meinte umständlich sorry !

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:59 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaube weil das nicht auf der speicherdatei nicht drauf passen würde aber wenn die es gemacht hätten dann wäre was anderes gelöst worden z.b Die grafig wäre dan viel schlechter oder mann kann dann nichts essen.

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:29 von Splinter_cell(alpha)

Ne Man Kann Kein Haus Kapput Kriegen Es Sei Den Das Sie Nach Den Speichern Sie http://de.gta.wikia.com/wiki/Lost_Pueblo So Aus Sehen

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)