Uppen (4Story)

warum geht es machnchmal kaputt wenn ich meine waffe uppen obwohl ich Tinktur und Glückstrank benutze manche sagen mir ich brauch nur die beiden um zu uppen ohne fehlschlag ich brauch eine genaue erklärung wiie man gut uppen kann

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:14 von Goku98

4 Antworten

Das dein Item trotz Tinktur kaputt geht kann eigentlich nicht sein.Wenn dem so wirklich so ist solltest du dich vielleicht an einen GM wenden.

Also ich würde nur mit Glückstrank, Formel des Meisters und Tinktur des Fortbestandes uppen. Folgende Stufen solltest du aber nicht uppen sondern mit einer Formel der Besinnung downen das diese sehr schwer zu uppen sind und zu 95% kaputt gehen.

+7,+9,+11,+14,+16,+18,+20,+22 bei diesen stufen am besten immer eine Besinnungsrolle anwenden und hoffen das die jeweilige stufe übersprungen wird ansonsten wieder downen und neu versuchen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:29 von CleverName

Also um CleverName zu verbessern ohne gelesen zu haben was er geschrieben hat den er versteht die frage falsch: (er meint nämlich das es nicht hochgeht mit kaputt gehen)

Es kann trotz Glückstrank und Tinktur schrott gehen. Du musst einfach darauf achten was die anderen uppen wenn Items von den uppbaren stufen (+8,+10,+11,+13,+15,+17,+19,+21) hoch geht also z.B. von +15 auf +17 oder +18 [nicht auf +16] dann ist die warscheinlichkeit das dein Item noch geht auch höher.

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:12 von LinuxHacker

pls nochma genauer

Antwort #3, 05. März 2010 um 13:09 von Goku98

Ich wiederhole mich nicht gerne alles was du wissen musst steht da oben.

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:45 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)