Wer weiß wo sich das Infrarotgrät befindet (GTA San Andreas)

Kann mir jemand sagen wo ich das Infrarotgerät finde ohne eine Mission zu machen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:38 von UltimateGamer

3 Antworten

=) Gibt es nicht. Du musst mindestens auf Insel 3 sein (die im Norden von der Startinsel) um ein Infrarotgerät zu bekommen. Du kannst natürlich auf die andere Seite gehen und meiner Beschreibung, die ich dir gleich gebe, folgen, aber du wirst 5 Sterne haben und dadurch wird es recht schwer es zu finden. Also im Westen eines großen, bebauten Areals in der Wüste, auch genannt Area69, gibt es eine riesige Satellitenschüssel, auch gennant Big Ear. Wenn du dort bist sieh dich unter der Schüssel um. Irgendwo dort ist eines, hab nämlich auch meines von dort =) Ich hoffe du konntest folgen ...

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:42 von Catchek

Ich find es nicht.
Weißt du vielleicht wo man noch Mini Gun bekommt.

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:38 von UltimateGamer

minigun bekommst wenn du von der 2. insel zur 3. auf dem bahngleis fährst. dort wo die träger beginnen ist so eine art platt form oder so dort drauf ist die minigun

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:33 von asko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)