Ich brauche HILFE (Risen)

Ich habe schon vor längere zeit mir Risen gekauft,nur zur info auf mein alten pc hatte ich noch XP drauf. Kaufte mir dann Win7 und jetzt fängt mein Problem an, im Logbuch wo man die Missionen lesen kann steht auf einmal nichts mehr was vorher da stand ist jetzt weg.Auch wenn ich auf die anderen button drauf klicken erscheind auch nix im Logbuch wird nichts mehr eingetragen. Mache ich irgendwas falsch? Wer kann helfen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:42 von Irgendeiner

2 Antworten

win 7 hat ja ein höheres directX, hast du das auch von der DVD mit Installiert? Denn eigentlich sollte es ja auch unter win 7 laufen.
Ansonsten würde ich sagen, melde dich doch mal kostenlos bei worldofrisen an und stell die Frage bei der technischen Hilfe mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden und den Account kannst du dann bei worldofrisen verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist der Link zur technischen Hilfe. Unter "Willkommen" steht "Neues Thema". Das klickst du an. Dann kannst du deine Frage noch einmal stellen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich habe zu Danken.Ich werde mein Glück da mal versuchen.

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:50 von Irgendeiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)