wii version ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe einpar videos gesehen von der wii version svr2010 und muss sagen das da viele extras sind
was mir am besten gefält ist das man nach dem match weiter kämpfen kann also ich muss sagen das ist doch mal was
kennt ihr den noch andere sachen die man bei den anderen konsoilen nicht machen kann als bei der wii ?
asnosonsten : gibt es den ein online modus für die wii ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:44 von m-styler

3 Antworten

Erstmal man konnte bei svr09 nach dem kampf weiter kämpfen bei 2010 geht das net,man kan z.b. auch keine reisnägel mehr haben oder so.insgsamt finde ich hat sich einiges (ins negative) geändert

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:57 von player9519

aha dachte ich mir :) was sind den jetzt die vorteile des spiels?
und was ist besser?

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:08 von m-styler

Ach gar nicht das Spiel ist besser geworden! Die neue Steurung bringt viele neue Moves, es gibt zahlreiche neue. Außerdem gibt zahlreiche neue Modes wie Create a Finisher oder Storry Creater und neue Superstars. Das einzige Negative ist das der Online Modus fehlt.

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:59 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)