Vault 87? (Fallout 3)

Wie kommt man in die Vault 87 ohne die beiden Kinder zu retten?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:49 von frikixc

8 Antworten

Hab's mir grad nochmal durchgelesen und gemerkt das die Frage sehr unverstaendlich gestellt ist..^^
Also:
Ich bin jetzt in der Hauptquest da wo man durch Little Lamplight muss und ich komme nicht durch ohne die beiden Kinder von den Sklavenhaendlern zu retten.Da ich nur 13 Wissenschaft und 13 reparieren hab funktioniert das Hacken/Kabel umstoepseln nicht.. Gibt es eine Moeglichkeit anders durch zu kommen ohne durch die Strahlung zu muessen?

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:58 von frikixc

Der eigentliche Eingang liegt in einem hochgradig radioaktiv-verstrahlten Gebiet, das zusätzlich von Supermutanten gesichert wird. Da Supermutanten immun gegen Strahlung sind, dient er Dir sich als Eingang zur Vault. Der Protagonist kann jedoch diesen Zugang nicht betreten. Ein alternativer Zugang kann über die Kinder-Siedlung Little Lamplight erreicht werden, welche über gleich 2 Zugänge zur Vault verfügt.

Zum Ersten über einen Direkteingang zur Reaktorebene der Vault, über eine durch einen Computer gesperrte Tür. Zweitens über den "Mörder-Pass", ein von Supermutanten bevölkertes Tunnelstück, das zum Bunkerzugang führt.

Zum Ersten brauchst Du 70 oder mehr Rad Away Dosen für die Reise, dazu noch Rad X und eine Strahlenanzug. Die verbesserte version +40

much fun here

Antwort #2, 05. März 2010 um 01:13 von daniel65

ähh ich hätte dazu gleich eine frage und zwar wo ist diese computergesteuerte tür?

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:29 von DerBauer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du kannst auch so nach liitle lamplight rein du musst bloss gute sprache haben

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:11 von livestyle95

dies ist das terminal für die türe zum mörderpass, wenn ich mich nicht täusche. werde es aber nochmals gamen um es zu bestätigen.

ich habe die ganz einfache variaten genommen. kinder befreien, aber auch die andere habe ich probiert. bin aber immer dabei gestorben.

Antwort #5, 05. März 2010 um 22:16 von daniel65

Um die Kinder zu retten reicht meine wissenschaft ja nich und reparieren auch nich...kann man einfach alle abschlachten und die kinder rausholen?

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:56 von frikixc

ja ich habe es auch mal so gemacht, speichere einfach noch bevor du los legst. dann kannst du auch noch andere spiel secuenzen durch spielen. da du ja alle sklavenhändler umlegst in paradis falls

Antwort #7, 08. März 2010 um 06:28 von daniel65

ähhh ich hab da so ein terminal in der großen kammer von lamplight gefunden aber als ich es einschalten wollte stand da ich zitiere: DAS TERMINAL FÜHRT KEINEN STROM

Antwort #8, 13. März 2010 um 08:53 von DerBauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)