Wie bekomme ich Gravios Hirnstamm? (MH Freedom Unite)

Brauche ich unbedingt

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:57 von SELLER5613

6 Antworten

bekommste vom Lao Shan Lung indem du dem alles kaputt haust.

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:51 von 4928B

Was alles kann man bei Leo shan .. den abhacken oder kapputmachen

Antwort #2, 04. März 2010 um 18:02 von SELLER5613

Den Schwanz, das Horn, den Rückenpanzer und das Auge (musst mit nem kumpel machn der als schütze geht)

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:58 von 4928B

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach was ^^
des bekommst vom Gravios..auf JR 5 oda 6...ka wo der da is! du msust den da killen, und manchmal bekommst einen, ich hab damals den 20 mla oda so gekillt, bis ich die 5 mal bekommen hab!

Antwort #4, 04. März 2010 um 18:03 von Mr-Rathalos

Hmm,also Des mit dem Lao is VÖLLIGER quatsch und der schweif geht auch ner ab und Es heißt GRAVIOS Hirnstamm und nicht LAO SHAN Hirnstamm und ich hab etz endlch 5 indem ich mit meistersäbel den Doppelblack gravi immer den schwanz abgeschnitten,ausgewieden(Bei beiden) und dann hab ich manchml einen bekommen.Wenn einr da war=3 mal killen lassen und speicher.Keiner=PSP neustarten.

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:19 von JohannFerenczi

kann man von gravios wirklich sein schwanz abschneiden?

Antwort #6, 14. März 2012 um 18:39 von krieger13245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)