die frau die mir manaphy geben solte labert nur irgendwas mit adams orb und palkia wie krieg ich palki und dialga bitte schnell (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:57 von zockervinc

4 Antworten

die frau gibt dir auch kein manaphi -.-'
wer erzählt denn so einen mist ?

du musst in das pokemonlandgut und dir das buch hinter dem besitzer ankucken ...

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:27 von -zero

also dialga und palkia kriegst du im kraterberg aber zuvor musst du im kraterberg da wo der wasserfall is kaskade einsetzen dann die beiden items nehmen und in speersäule reingehen dann kannst du die fangen^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

du brauchst 2 DS und und pokemon Ranger und den rest Goggle

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:03 von SweetBoy97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dialga und Palkia fangen!

Dialga und Palkia kann man nach den Erhalt des National-Pokedex und nach der Pokeliga auf der Speersäule fangen. Aber damit die da auftauchen, müsst ihr erstmal den Adamant-Orb und den Weiß-Orb haben. Die findet ihr im Kraterberg! Bereitet euch darauf vor, dass ihr Pokemon dabei habt die die VM Surfer, Stärke, Kraxler und Kaskade beherrschen! Ihr müsst nun den Kraterberg aus Richtung Erzelingen betreten.

Nun müsst ihr nach oben rechts surfen. Dann lauft ihr weiter nach rechts und setzt Kraxler ein, um nach oben zu kommen. Dann geht ihr die Treppe hoch! Nun müsst ihr immer den Weg weiter gehen und die zweite Treppe hinaufsteigen (kommt nachdem ihr Stärke einsetzen musstet). Von da müsst ihr über die Holzbrücke weitergehen. Dann kommt ihr bald zum Höhlenausgang, davor liegen etwa Holzbretter.

Als nächstes müsst ihr einfach nur bis zur Treppe laufen, die oben rechts ist. Von hier aus müsst ihr nach oben gehen und einfach weiter dem Weg folgen, bis ihr beim Ausgang seid. Dann seid ihr im Außengebiet, wo der ganze Schnee liegt! Von hier aus müsst ihr nach rechts laufen und dann hoch bis ihr Kraxler einsetzen müsst. Da geht ihr mit Hilfe der VM Kraxler den Weg hoch und geht dann nach RECHTS zu dem Höhleneingang.

Von dort müsst ihr nur einige Schritte in der Höhle nach links gehen, dann kommt ihr zu einem See! Dort müsst ihr dann die VM Surfer einsetzen und den Wasserfall mit Kaskade überqueren. Dann kommt ihr zu einer neuen Höhle. In dieser Höhle findet ihr dann den Adamant- und den Weiß-Orb! Außerdem liegt dort noch eine unsichtbare Steintafel! Nun müsst ihr nach Elyses fliegen und mit der Ältesten im Haus oben in der Mitte sprechen.

Die erzählt euch dann irgendwas aus einem Buch über Dialga und Palkia. Danach müsst ihr wieder in den Kraterberg und bis zur Speersäule gehen (hier wird sicher keine Anleitung gebraucht, da ihr ja schon den Weg gegangen seid). Und bereitet euch gut auf den Kampf mit Dialga und Palkia vor, denn beide sind auf Level 70 und nicht wirklich einfach zu fangen!

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)