Schmieden (KH 358/2 Days)

Wann geht das spiel richtig los? ist der anfang nur so komisch oder ist das ganze spiel so

wo kann man schmeiden und der shop von alle sprechen Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:36 von Suicune97

7 Antworten

Spiel einfach weiter . Iwann kannste beim Mogry einkaufen und Schmieden

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:10 von Sir-Sasori

Lol wo isn der anfang komisch? Bist nur... NEIN ICH REG MICH JETZT NICH AUF

Ok also, Wenn du das erste (oder zweite? ka sry^^) ma nen rang aufsteigst kommt der mogry shop, kannst zwar schon schmieden aber noch keine waffen, da musste noch nen reng aufsteigen^^

so das war meine antwort jetzt kann ich mich ja aufregen^^

DAS SPIEL IST NE KOMISCH WAHRSCHEILICH BIST DU EINFACH NUR ZU DOOF UM DAS ZU KAPIEREN MANN! DAS GAME IS DA SGEILSTE FÜRN DS!

So jetzt hab ich mich wiede abgeregt ^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:52 von Larxene97

Wenn du mit Komisch eintönig meinst da ja. Hätten mal mehr abwechslung einbauen können. Trotzdem eines oder sogar dass beste spiel für Ds überhaupt. Mit dofheit hat es wohl nichts zu tun Larxene97. Kingdom hearts und Kingdom hearts 2 waren eben anders. Beim Schmieden musst du ränge ausftseigen. je nachdem wie weit du bist bist du einen höheren Rang.

Ich hoffe dass war mal sinnvoll.

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:11 von DandG

lol ich weis ne was ihr daran eintönig findet xD ich hab jedenfalls nie gelangweilt, ein echter KH Fan findet halt jedes KH toll xD Und seit wann hat komisch was mit eintönig zu tun?

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:52 von Larxene97

danke dandG für die antwort und larxene ich habe nicht gesagt das ich das spiel nicht gut ist nur es war halt einbissien anders als die anderen

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:15 von Suicune97

naja sry xD naja vllt. kommts drauf an was du für andere spiele noch spielst^^ ich spiel halt schon ewig KH und naja... xD

Also sry nochma^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 09:38 von Larxene97

ist ok

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:27 von Suicune97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)