Ich soll für Gorn Osch nach Gotha zurückbringen. Habe aber leider Osch getötet? Was kann ich machen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wenn ich Osch nicht zurückbringe, kann ich nicht weiterspielen. Nur wenn ich für Gorn die Aufgabe erledige, werden er und Lee zusammenarbeiten.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:30 von Paule1679

1 Antwort

Ich vermute mal, du hast Osch schon geplündert und er ist verschwunden.
Sollte das nicht so sein, dann melde dich noch mal, dann sage ich dir wie du ihn wiederbeleben kannst.
Sollte es aber so sein, dann geh in den Tempel, wo man ihn gefangen gehalten hatte.
Falls du nicht weisst wo das ist, weil du ihn ja getötet hast; (warum eigentlich?) dann schau auf das Bild hier.
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Normalerweise wäre er im alten Tempel von Trelis gefangen gehalten. Das siehst du ja auch auf dem Bild. Du gehst also ganz nach unten in den Tempel. Dann öffnest du die Cheatkonsole und gibst:

spawn Osch

ein. Jetzt sollte Osch vor dir erscheinen und ich hoffe mal, dass er dir dann auch den Auftrag gibt, Milten zu befreien, denn ohne ihn geht es auch nicht. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)